"Ästhetische Bilder" - Thread
| essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
| QUOTE (bikenils @ 19. Apr 2008, 10:30) | Mensch Mario, da hast du ja bald ausgelernt...
|
@ Nils Kannste mal sehen ... Und Du mußt noch ne Weile  ........ ich werde mal mit dem Fuchs reden ob es noch für den ein oder anderen Unbelehrbaren verlängert werden kann. @ poss Klar kann man verkürzen... kein Thema. Den Gesellenbrief gibt der Könich höchstperönlich demnächst an Frühreife zum Berlinertreffen auf dem Alexanderplatz aus.
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
| der Lehmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487

|
Hallo Leute, ich bin gerade zurück aus dem Fränkischen. Heute Vormittag hatten wir eine Einladung zum Oldtimer-Brunch in kleiner Fanrunde. Super Motoräder und super Speisen und der Restaurator ein Super-Könner. Viele Grüße Jürgen Bild 1, Zündapp DB 200, Baujahr 1936
Angefügtes Bild

--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
| QUOTE (Star73 @ 20. Apr 2008, 16:27) | | ... und hinten sind irgendwo noch Hühner mit Frühlingsgefühlen. |
Christoph, so ein 17jähriges "Huhn" mit den Frühlingsdingens hab ich ganztägig um mich hier im Haus...  Furchtbar  Es erinnert mich an meine Katze: Raus zum Poppen, zu Unzeiten wieder rein, erschöpft umfallen, zu Unzeiten mürrisch erwachen, fressen, saufen und wieder raus zum tscha-tscha-tscha... Jürgen, schöne Bilder. Nur warum sind bis aufs Letzte die Karren nicht komplett drauf?
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|