Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1101
Also erstmal das was ich schon alles sichergestellt hatte: (teilweise vor meinen ersten Foto...wenn nur nich das loch im tank wäre
das zeug vom gepäckträger is so beige/weiß oder so und auf dem ersten blick würd ich sagen noch nutzbar...ich wusste noch nich genau ob ich den abbaue weil der sehr unschön aussieht...aber das gummizeug scheint halt noch zu gehn
Ich gucke morgen noch mal hin! Ok osti?
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
Mitgliedsnummer.: 358
Das verstehe ich aber nicht, der Tank ist durchgerostet und die Lenkerabdeckung und der Stoßdämpfer sehen aus wie frisch aus dem Laden! Entweder das sieht auf den Bildern teilweise nur so neu aus oder das ist eine Fotomontage!
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."Aesop 6. Jh.v.Chr.
Mitgliedsnummer.: 1101
Naja ich schätze mal das da wohl wasser im Tank stand weil der ja auch auf der seite lag...und außerdem sieht mir das loch auch eher mechanischer natur aus ich finde die stoßies sehne eigentlich ganz real aus ^^ mal davon abgesehn dass ich in 5 min ne fotomontage gemacht habe
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.