Star gekauft, Erste Bilder
Sperberhaftes |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2376

|
Ja Alex, da habe ich das gleiche Problem wie du. Meine Ersatzgläser für dieses Spiegelformat sind auch alle. Aber ich bräuchte eigentlich eins, um meinen Slusia Kunststoffspiegel wieder heil zu machen.  @LeipzigerHabicht: Die beiden von Alex gezeigten Spiegel haben fast die gleichen Abmaße. Der Metall-, sowie der Plaste-Spiegel sind beide recht klein, aber keines Weg´s unpraktisch im Verkehr finde ich. Man kann Prima gucken, nur im Stand da isses verschwommen.
--------------------
Ein Experte ist jemand, der immer mehr über immer weniger weiß - bis er letztendlich absolut alles über gar nichts mehr weiß. Gruß, der Florian
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Raphael @ 10.01.2012, 16:24) | Lach nicht , aber der Lampenschirm ist von einer Harley-Davidson .
Und weil Harley damals(wie jedermann bekannt) viele Teile an Simson in die DDR geschickt hat ...
Warum denn K30 ? |
Ach echt, von der Harley ist der. Die haben sowas an der Lampe. Ok. Wirklich gut schaut das zwar nicht aus, aber dir muss es gefallen. STVO technisch ist das trotzdem auch nicht erlaubt. Könnte mit der Rennleitung Probleme geben. Und das mit den K30 hab ich geschrieben, weil die normal auf den Star gehören. Aber du kannst ja fahren was du willst. Simsondriver91: Wenn mein Beitrag bestimmend war, warum steht dann dahinter ein zwinkerndes Smily? Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|