Suche Schwalbe
S51_Chris |
|
Unregistered

|
verchromte Speichen durch Edelstahlspeichen austauschen VeeRubberschläuche sind Mist.... kauft dir von ordentlichen Firmen ich kauf immer von Continental--- kostet einer 8€
|
|
|
Bvbfanatikerin |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2369

|
Ich guck mal bei unserm Fahrradhändler in der Stadt ob der Schläuche hat.... Den Rest werd ich beim Teilehändler holen. Speichen werd ich nochmal überlegen das werden wir nicht SOFORT machen lassen sondern erstmal abwarten. Außerdem werde ich die Kette mitnehmen sauber machen lassen und dann wieder draufziehen. Sitzbank nehm ich auch mit lass ich da machen. Aber wenn wir schon mal beim Thema Reifen und Schläuche sind.... Weiß einer von euch wieviel bar auf den Reifen ideal sind???? Gruß BvB-le
--------------------
Schwalben MUSS man erhalten Sie sind ein Stück unvergessene Geschichte!!!!
ESSI ABZUGEBEN BEI ERNSTHAFTEM INTERESSE BITTE MELDEN!!! Manuela
|
|
|
S51_Chris |
|
Unregistered

|
Ich fahr immer mit 2,5 bar. manche fahren auch mit 3,0 bar. Also irgendwo dazwischen
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Meines Erachtens kannst du noch ein paar Sachen streichen :
Schwalbe-Schriftzug kannst du den alten mit Teppichklebeband wieder benutzen , die Felgenbänder doch sicher auch . Wenn die Hupe nicht funktioniert einfach mal an die Batterie anschliessen und an der gekonterten Schraube hinten dran drehen , meine ging danach wieder . Richtig laut sind die eh nicht ... Warum Sterngriffmutter ersetzen ? Luftfilterpatrone kannst du normal in Benzin reinigen , dann auspusten (Pressluft) und dann leicht eingeölt wiederverwenden . Das Sieb (Tankeinfüllstutzen) halte ich für Schnickschnack .
Gruss, Raphael
P.S.: Die Kette kannst du auch selber reinigen : Sauerländer-Metten-Knacker-Dose mit Benzin , Kette reinlegen und am nächsten Tag mit dem Pinsel bearbeiten , dann ist die wieder wie neu . Spart alles Geld für Wichtigeres !
Edit : Ich sehe gerade das lambimann da schon ein paar Sachen erwähnt hatte --Entschuldigung !
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Bvbfanatikerin |
|

Advanced Member

|
Ich hab vorige Tage im Forum wat interessantes gelesen: Woher weiß ich welche Motornummer und welche Rahmennummer zusammen passen??Ich hab das in nem Artikel für nen SR2 gelesen. Also die Rahmennummer ist: 11870** Und die Motornummer ist: 44840** Passt das?? Danke für eure Antworten
--------------------
|
|
|
Bvbfanatikerin |
|

Advanced Member

|
Leute mal was ganz dringendes: Wer hat ne ziemlich gute Idee wie ich mein Schwalbeteile am besten lager?? Da es in meiner Garage reinregnet und ziemlich viel schon klitschnass ist nun hab ich die Angst das die dinger anfagen wieder zu rosten. Also wer ne Idee hat her damit!!
--------------------
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
QUOTE (Bvbfanatikerin @ 27.11.2009, 22:21) | Wer hat ne ziemlich gute Idee wie ich mein Schwalbeteile am besten lager??
Also wer ne Idee hat her damit!! |
Am Besten im Trockenen ... Mal ganz im Ernst , aber woher soll jemand im Forum wissen wo Du ein trockenes Plätzchen hast ? Gruss vom (etwas ratlosen) Raphael Ps.: Eine Plane drüber kann sicher nicht schaden .
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Bvbfanatikerin |
|

Advanced Member

|
Ja eigentlich war sie schon ernst gemeint...und die Schwalbe sollte eigentlich im Winter in der Garage stehen... Aber ich hab nun erstmal beim Vermieter Druck gemacht ich hoffe da passiert ganz G A N Z(!!!!!!!) schnell was sonst sehe ich für meine Teile und mein Auto schwarz da ja der Kalk aufm Lack nicht gerade gut sein soll.. Nun stehen 90% der Schwalbe erstmal im Keller ohne zu wissen wohin damit da der Keller ziemlich klein ist das man kaum treten kann... Naja ich halte euch auf dem laufenden...
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|