Fragen zum KR50..., ...wegen Aufbau/Restauration
Roadrunner335 |
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Hmm, ob die Hupe das auf dauer mit macht? Gleichstrom war doch ca. 3V, Wechselstrom, also vom Motor warens 6V Jetzt sollte ich nurnoch wissen wie die lackiert war. Schwinge ist noch im typischeb Hammerschlagblau aber es gabt da doch mehrere Varianten. Einmal ganz in Hammerschlagblau, und einmal war das Blech um die Lampe silbern. Weiß vll. jmd. welche Version das bei meiner sein muss? Und wenn euch was auf den Bildern auffällt was nicht original ist, dann schreibst mir bitte, soll ja alles passen. MfG
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Gruß Marcel
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Schmied |
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Wer hat Dir denn den Tacho geklaut? Die Hupe als Solches war normalerweise garnicht lackiert. Die ist aus Alu und ich hab sie einfach wieder schön aufpolliert. Von der zweifarbigen Lackierung hab ich auch schon gehört, sie ist mir aber bis jetzt noch nicht über den Weg gelaufen(gefahren). Ist halt alles Geschmackssache...
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LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
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Roadrunner335 |
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Das müsste Diaphonblau / Grau sein. Norbert, kann das sein das es hier die Exportlackierung ist und auf dem Tunnel eigentlich noch ein grau sein müsste das als Art Pfeil zusammenläuft? Ich meinte eigentlich diese Lackierung hier, dies auch original so gegeben haben müsste:
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Gruß Marcel
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Roadrunner335 |
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Die Lackierung hier mein ich, irgendwo hab ich mal gelesen das es eine Exportlackierung sein soll. @Schmied: Tja den Tachodieb würde ich auch gern kennen Meine Hupe ist doch garnicht lackiert, original Alu^^
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Gruß Marcel
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Roadrunner335 |
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So, da ich jetzt bisschen mehr Zeit hab, fang ich mal so langsam an die Teile zu Restaurieren. Ich versuch es auf Details ankommen zu lassen. Hab mir mal den Tachoantrieb vorgenommen. Ich will sie zwar original machen aber hab nix gegen kleine optische Aufwertungen, wie man an dem Teil sieht. Hab eben den Gussgrat entfernt und mit 1000er Papier geschliffen. Anschließend Never Dull das ich übrigends nicht so toll wie Elsterglanz finde^^ Hier die Bilder, falls es jemanden interessiert. MfG Vorher
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Gruß Marcel
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