Endlich, Tinos 1959er SR2 aus Teilen ..., Das 1. Moped nach der Wende
pneubusiness |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854

|
Weiss jemand zufällig oder hats irgendwo aufgeschrieben welche und wieviel Schrauben jeglicher Größe für einen 59er SR2 benötigt werden? Ich wollt die Zeit nach Weihnachten nutzen und mich mal in nen Schraubenhandel begeben. Gerald, ich fah dann gleich zum Chromer, wieder Zeug holen. Das wird deinen Augen bestimmt gut tun
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
SR2eTom |
|

Mitglied

Mitgliedsnummer.: 5829

|
Hallo Tino, sehr schönes Blitze-Zeugs.  Wegen der Schraubenliste schaust du hier mal nach: http://www.galepp.com/frames/frameset-oldtimer.htmUwe hat dort ne tolle Liste erstellt wo alles idiotensicher dargestellt ist! Sag mal,dein Auspuff sieht nach SR1 aus! Kann das sein? War so einer noch am `59er verbaut? MFG Tom
--------------------
SR2e Bj´61, Patinaversuch SR2e Bj'61 restauriert,beige SR2 Bj.ca´58 unrestauriert Star Bj. '67 original TupferStar Bj. 65 im Aufbau
|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

|
QUOTE (SR2eTom @ 22.12.2012, 19:20) | Hallo Tino, sehr schönes Blitze-Zeugs. Wegen der Schraubenliste schaust du hier mal nach: http://www.galepp.com/frames/frameset-oldtimer.htm Uwe hat dort ne tolle Liste erstellt wo alles idiotensicher dargestellt ist! Sag mal,dein Auspuff sieht nach SR1 aus! Kann das sein? War so einer noch am `59er verbaut? MFG Tom |
Hallo Tom, genau das hab ich gesucht Da werd ich wohl mit Kumpel Gerald, falls er Lust hat, dem Eisenwarenhändler in der großen Stadt, demnächst mal einen Besuch abstatten. Der Auspuff ist ein 1ser ja, mit dem gebogenen Ende, der "Kralle" Am 59er war der so oder auch gerade sicher nicht mehr, aber mein SR2 soll ja auch nicht original werden. Es werden nur etliche Leckerbissen verbaut, unter anderem ein 1ser Auspuff. Ob nun mit dem geraden Endstück oder dem gebogenen weiß ich noch nicht genau.
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|