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> Endlich, Tinos 1959er SR2 aus Teilen ..., Das 1. Moped nach der Wende
der Lehmann
Geschrieben am: 24.02.2013, 17:09
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Der linke Kerbstift lugt hier hinter dem Blechteil vor. Zur Demontage müssen alle beiden Stifte raus, sonst wird´s nichts.

Ich hoffe, dir hat es geholfen. hmm.gif

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Viele Grüße, Jürgen

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pneubusiness
Geschrieben am: 24.02.2013, 17:35
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Ja hat es thumbsup.gif

In der Quasselecke ist der Beitrag dazu. Hab die Dinger rausgedonnert. Alles in allem war das Ganze ganz schön wiederspenstig mad.gif


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MfG Tino

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pneubusiness
Geschrieben am: 01.03.2013, 19:53
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Ich suche noch ein Paar sehr gut erhaltene Vergaser-Abdeckbleche. Also mit Erhaltung mein ich vor allem die Nichtvorhandenheit von Dellen, Beulen oder Rissen.

Hätte da was zum einfachen Tauschen für aktive Forumsmitglieder, ansonsten mit Wertausgleich.
Nicht ganz makellose original marone Bleche.

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MfG Tino

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sr2rocker
Geschrieben am: 01.03.2013, 23:21
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Wirklich schöne Bleche haste da biggrin.gif

Habe nur noch welche mit Rissen,Beulen und Dellen laugh.gif


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Grüße aus dem schönen Sachsen-Anhalt

Christoph
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Beck´s
Geschrieben am: 01.03.2013, 23:22
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Tino ich hätte noch eins in gutem Zustand. Aber leider nur die rechte Seite.


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Grüße
Sebastian
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MisterFlo
Geschrieben am: 01.03.2013, 23:25
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Wie siehts denn mit den Nachbau-Blechen aus? Kannst du dich mit denen nicht anfreunden hmm.gif


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Gruß- Florian

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SimsonSammler1234
Geschrieben am: 02.03.2013, 10:08
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QUOTE (MisterFlo @ 01.03.2013, 23:25)
Wie siehts denn mit den Nachbau-Blechen aus? Kannst du dich mit denen nicht anfreunden hmm.gif

Stimmt, die sind von originalen eigentlich nicht zu unterscheiden.

Jörg


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Grüße Jörg

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pneubusiness
Geschrieben am: 02.03.2013, 19:40
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Doch das sind sie, ausserdem kann ich nicht alles Nachbau da dranmachen. Was solln denn da die Leute sagen hmm.gif

Jedenfalls könnt ich mich mich mit kleinen Rissen noch anfreunden, da sie sowieso noch zum Schweissen gehen müssen ....


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MfG Tino

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MisterFlo
Geschrieben am: 02.03.2013, 22:16
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QUOTE (pneubusiness @ 02.03.2013, 19:40)
Doch das sind sie, ...

Was ist denn anders? Ist wirklich eine ernst gemeinte Frage, da ich mir die Nachfertigung mal genau angeschaut hatte und ausm Kopf keine Unterschiede feststellen konnte (ich hatte also kein Originales daneben) _uhm.gif


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pneubusiness
Geschrieben am: 03.03.2013, 10:57
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Hier kannst du mal vergleichen. Vor allem mal auf die Versickungen der Verschraubung sehen.


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MfG Tino

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SimsonSammler1234
Geschrieben am: 03.03.2013, 13:02
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QUOTE (pneubusiness @ 03.03.2013, 10:57)
Hier kannst du mal vergleichen. Vor allem mal auf die Versickungen der Verschraubung sehen.

Also ich seh da keinen wirklichen Unterscheid. Und wenn dann ist der so minimal, dass der absolut vertretbar ist und nicht auffällt. Ich sehe hier keinen Grund, warum man nicht zu den neuen Blechen greifen sollte.

Jörg


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Wolfgang
Geschrieben am: 03.03.2013, 15:23
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Hier habe ich die Seitenbleche mal gegenübergestellt
rechts:

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Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
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Wolfgang
Geschrieben am: 03.03.2013, 15:28
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und links:

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der Lehmann
Geschrieben am: 03.03.2013, 16:32
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Hallo Wolfgang,

Danke für deine Bilderbastelei. _clap_1.gif thumbsup.gif Ich finde schon, dass die Nachfertigungen trotz kleiner Abweichungen ganz gut verwendbar sind.


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pneubusiness
Geschrieben am: 03.03.2013, 17:10
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Sind sie auch. Ich war nur nicht der Meinung, daß es keine Unterschiede gibt. Die gibt es wohl und da braucht man nicht genau hinzusehen.

Danke Wolfgang für die Gegenüberstellung.


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