Endlich, Tinos 1959er SR2 aus Teilen ..., Das 1. Moped nach der Wende
SR2 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88

|
Gefällt mir! Steht bestimmt gut da, wen er denn mal fertig wird... *duckundwech*
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Wombat45 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3758

|
Da gibt es viele Ursachen Toni. Zum einen kann es daran liegen das die Grundierung nicht richtig glatt geschliffen wurde , so das die Poren schon in der Grundierung waren. Kann auch an der Viskosität des Lackes gelegen haben, soll heißen er war zu dick , beim lackieren . Lack konnte nicht richtig verlaufen weils beim Lackieren zu warm war . Aber das wird jetzt hier zuviel um richtig ins Detail zu gehen. Kommt da noch Klarlack drüber? Sieht noch so matt aus oder ist das Seidenglanz. Wenn da noch Klarlack drüber kommt kann es schon wieder ganz anders aussehen. Die Farbkombination gefällt mir aber ganz gut . Ist nicht alltäglich zu sehen , was wahrscheinlich ja auch beabsichtigt ist  . Mach weiter so , ich bin schon gespannt wie er fertig aussieht.
--------------------
|
|
|
GrasserBenno |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5580

|
QUOTE (pneubusiness @ 12.05.2013, 16:35) | ... Naja, ich glaub es nicht ganz synchron geworden |
Du meinst Symmetrisch Das ist doch nicht Schlimm. Positionierung ist wirklich nicht einfach. habe ich auch lernen müssen. Womit hast du abgeklebt? So wie der Tank, sah mein Lack übrignes auch am Anfang aus. Jetzt glänzt er wie ein Spiegel  Soll heißen, Kannst du auch noch schaffen. [Edit: Was niht heißen soll der Tank ist schlecht. ich z.B. finde keine Poren. Und aussehen tut der richtig gut. Nur etwas mehr Glanz fehlt mir]
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|