Endlich, Tinos 1959er SR2 aus Teilen ..., Das 1. Moped nach der Wende
Wombat45 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3758

|
Schöne Bilder und geiler Klang  . Gerald lass die Drossel drin sonst bringt Tino sich noch mit dem Geschoss um  . Wo ist denn dein Werkzeugkastendeckel oder gibt's keinen  .
--------------------
|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854

|
Doch doch, den Deckel gibts. Der ist fast das letzte Detail und es muss noch Jörgs Schloß eingenietet werden. Da brauch ich 4 Hände. Danach kann ich das Werkzeug dort reinmachen und hab den Rücken frei  Irgendwie hab ich auch auf die Vergaserbleche keine Lust, obwohl man da viel draus machen könnte. Was meint Ihr ?? Die Hupe knackt bloß PS: Falls jemand mit einem Stück Spritzschutz in diesem Gelb oder grün dienen kann, es soll sein Schade nicht sein !!!
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
essiquäler |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 1154

|
Ja, Frank. Die bleibt erstmal noch drinne die Drossel. Wenn ich lese, das Tino seine gier auf das arme Fahrzeug abwälzt .... Tino - das Kerzenbild gefällt mir nicht. Ich glaube, er bekommt noch zu wenig. Weißt bescheid, ne. Und Tino, gehst du mir fremd? Bei welchem Fachmann warst du? Ich bin nur ein Hinterhofschrauber. Also, spuk es aus, WO WARST DU?
--------------------
Grüße Gerald
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|