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> Endlich, Tinos 1959er SR2 aus Teilen ..., Das 1. Moped nach der Wende
pneubusiness
Geschrieben am: 10.09.2014, 06:54
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Vielen Dank für die zahlreichen Tips und Hinweise zur Suche nach der Ursache des Geräusches.
Da weis man wo man steht thumbsup.gif laugh.gif



Problem hat sich geklärt.


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MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...


SR1 Bj. 55 maron (original)
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hsllacky
Geschrieben am: 10.09.2014, 19:15
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Hallo Tino, ich habe deine Frage gestern auch gelesen und hätte gerne geantwortet wenn ich eine Idee gehabt hätte, allerdings ist mir zu der Fehlerbeschreibung nix eingefallen. Da hätte vielleicht ein Video geholfen. hmm.gif
Aber lass uns doch nicht dumm sterben, woran lag´s denn?


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Gruß Ronny

KR50 Bj.62 hammerschlagblau klick
SR4-1K Spatz Bj.65 Dreiradumbau klick
TS 150 Bj. 75 blau klick

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GrasserBenno
Geschrieben am: 10.09.2014, 19:32
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Tino, ich hätte dir gerne einen Tipp gegeben, abe es hätte doch nichts gebracht, wenn ich geschrieben hätte, das ich glaube das gleiche 'Problem' zu haben
Obwohl ich meine, das es normal ist, dass der Gang etwas 'knallt' Machen beide meiner Essi Motoren. Und der Star auch


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pneubusiness
Geschrieben am: 11.09.2014, 07:02
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QUOTE (hsllacky @ 10.09.2014, 20:15)
..... woran lag´s denn?

Es war kein Getriebeöl mehr drinne ermm.gif


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MfG Tino

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Cloyd
Geschrieben am: 11.09.2014, 16:47
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Was?
Wie ist das bei einem neuen Motor möglich? ohmy.gif


mfg Toni


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1957 SR2,beige,Originalzustand
1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi
1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand
1964 Schwalbe,soll tundragrau werden
1964 Schwalbe, blau, patiniert
1964 Pedal-Spatz, soll maron werden
1964 Spatz, rot, patiniert

Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
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