Endlich, Tinos 1959er SR2 aus Teilen ..., Das 1. Moped nach der Wende
BlueKR50 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3601

|
Hallo Tino, ich muss sagen du legst ein gutes Tempo hin... Bin sehr gespannt auf die ersten Lackteile. Weiter so... Gruß Matze
|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

|
Geiles Ding Gerald Schwarz oder? ... eigentlich egal. Könnte auch grundiert bleiben, oder passiert da was? @Markus  ..... 2 Tage zu spät mit deiner Idee, oder ich reich es noch nach PM kommt, auch wegen Grillabend ....
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
essiquäler |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 1154

|
QUOTE | Gerald, lösch das wieder ja? tongue.gif |
Müßte ich eigentlich machen, bevor's in der Bucht auftaucht.
QUOTE | Ist die passende Zündung schon im Motor verbaut?? |
Noch ist sie im Testmotor. Ich habe nämlich keine Lust das ganze an einem neu aufgebauten Teil zu testen. Das muß vorher passen. Es ist aber nicht die erste Zündung dieser Art - und der läuft.
--------------------
Grüße Gerald
|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

|
QUOTE (essiquäler @ 17.07.2012, 22:07) | QUOTE | Gerald, lösch das wieder ja? tongue.gif |
Müßte ich eigentlich machen, bevor's in der Bucht auftaucht.
QUOTE | Ist die passende Zündung schon im Motor verbaut?? |
Noch ist sie im Testmotor. Ich habe nämlich keine Lust das ganze an einem neu aufgebauten Teil zu testen. Das muß vorher passen. Es ist aber nicht die erste Zündung dieser Art - und der läuft. |
Jaa genau, Kampf der Vape aus Teilemarktkisten Na, lassen wir das lieber in der Versenkung einstweilen. Es sei denn, Gerald ist anderer Meinung. Das ist sein Baby
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

|
QUOTE | So, am Freitag kamen endlich die Teile vom Lackierer. Es wurde alles (auch mit Gebrauchtteilen) schon mal probehalber montiert, bevor es zum Linierer geht. Rücklicht muss ich auch noch ein anderes besorgen. |
Die Teile bekommt hat nun ein fähiger Lackierer. Ich hoffe, dass in den nächsten 14 Tagen die Basisfarbe und die erste Schicht Klarlack draufkommt. Danach werden alle Sachen die liniert werden sollen, gen Rügen verschifft. Das einzige, was in dem dunklen Rot bleibt, ist das Polrad.
Angefügtes Bild

--------------------
MfG Tino
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|