Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
| docralle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883

|
Nein, ich bin nur nicht schlau genug, um mich dumm zu stellen...
Werde mir morgen mal den Bahnpark in Augsburg mal anschauen oder ins TIM
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
| Roberto |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7692

|
| QUOTE (schwalbe rider @ 22.03.2017, 05:12) | Geht eigentlich. Die hinteren Kotis haben halt etwas Frühling. Die hinteren Bremsen samt Achse werden dem nächst noch mal mit in den Angriff genommen. Hab noch ne Achse da. Ansonsten steht der Gute für seine 23 Jahre noch gut da. Über den Winter dan wird Er sehr Wrscheinlich in Polen eine Rostkur bekommen. Ist halt günstiger. Heute sollte Er den Magischen Stempel für zwei weitere Jahre erhalten (Tüver hat ma mit am We druntergeguckt und ebend die Hi-Achslager empfohlen zu wechseln. Am we dan wird Er untenrum mit Owatrol behandelt. Reichlich |
...meinst du, dass Owatrol das richtige ist? Ich hätte da eher zu Rostumwandler wie Fertan gegriffen. Danach ordentlich mit Unterbodenschutz in schwarz auf Wachsbasis eingeschmoddert. So machen wir es mit fast allen Geländewagen... Grüße
--------------------
"Wozu Lack, es gibt doch Rost..."
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|