Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
| Otto |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7023

|
Wölfchen, du bist noch gesperrt, du musst warten bis dein Account wieder frei ist.
Was willste für den KR50 Vergaser haben? Hätte Interesse. Vielleicht musst den ja gar nicht einstellen. Stell mal ein Bild in den teilemarkt.
--------------------
Mein Fuhrpark Twingo C06 Bj 1998 zurzeit mal wieder abgemeldet und in Schweißkur Twingo C06 Bj. 2006 als temporären Ersatz - ach am Ende bleiben sie alle... http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.htmlSaab 9-3 bj. 1999 abgemeldet seit 03/2022 C4 Grand Picasso von 2011 (Auto von meiner Frau, VTi120) Trabant 601 Bj 1989 (lange nicht mehr bewegt...) Ninja ZX6R Bj 1998 (als Neufahrzeug gekauft und dabei geblieben, soll eine rollende Restauration werden, derzeit 160.100km auf der Uhr) SR2E Bj 1962 (seitdem in Familienbesitz, Überholung läuft) Pegasus KM30 Bj 1994 (als Alltags und Reiserad, rollende Restauration, geschätzt 80.000km gelaufen, eine MIFA-Marke????) Giant Terrago Bj 1999 (Mountainbike geschätzt 50.000 km gelaufen) MIFA Klappie Bj 1972 (restauriert) Diamant 35154 Schwanenhals (Projekt für irgendwann) DKW RT100 Bj. 1938 (wird immer noch restauriert) DKW RT100 Bj. 1939 (eigentlich Teileträger für oben, aber wer weiß...) Express 98ccm Bj. 1949 (in Restaurierung) Motobecane MB2 Bj. 1928 (wird restauriert) Norton 16H - fährt natürlich auch nicht weitere Fahrräder, Motorräder, Autos, Stationärmotoren, Gedöns,...
|
|
|
| Otto |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 7023

|
--------------------
Mein Fuhrpark Twingo C06 Bj 1998 zurzeit mal wieder abgemeldet und in Schweißkur Twingo C06 Bj. 2006 als temporären Ersatz - ach am Ende bleiben sie alle... http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.htmlSaab 9-3 bj. 1999 abgemeldet seit 03/2022 C4 Grand Picasso von 2011 (Auto von meiner Frau, VTi120) Trabant 601 Bj 1989 (lange nicht mehr bewegt...) Ninja ZX6R Bj 1998 (als Neufahrzeug gekauft und dabei geblieben, soll eine rollende Restauration werden, derzeit 160.100km auf der Uhr) SR2E Bj 1962 (seitdem in Familienbesitz, Überholung läuft) Pegasus KM30 Bj 1994 (als Alltags und Reiserad, rollende Restauration, geschätzt 80.000km gelaufen, eine MIFA-Marke????) Giant Terrago Bj 1999 (Mountainbike geschätzt 50.000 km gelaufen) MIFA Klappie Bj 1972 (restauriert) Diamant 35154 Schwanenhals (Projekt für irgendwann) DKW RT100 Bj. 1938 (wird immer noch restauriert) DKW RT100 Bj. 1939 (eigentlich Teileträger für oben, aber wer weiß...) Express 98ccm Bj. 1949 (in Restaurierung) Motobecane MB2 Bj. 1928 (wird restauriert) Norton 16H - fährt natürlich auch nicht weitere Fahrräder, Motorräder, Autos, Stationärmotoren, Gedöns,...
|
|
|
| Sachswolf |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6871

|
Bin nicht gesperrt. Ebay Spinnt, haben die da in Hilfeforum gesagt. Ich musste die Artikel komplett aus meinen System löschen und völlig neu einstellen. Sie laufen jetzt 10 Tage bis zum 22 Uhr am 19.11. aus. Nicht übel nehmen, aber das Wort Interesse kann ich einfach nicht mehr hören. Einfach mit mir handeln und ein faires Angebot für die Teile machen.
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
| Sachswolf |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6871

|
Jörg, zu 98% blieb es nur ein Interesse. Ich sollte immer vernünftiges Geld für Teile bezahlen, wenn ich was gebraucht habe, aber andersherum soll ich mich immer wieder abzocken lassen? Da habe ich einfach keine Lust mehr darauf gehabt, weil das richtige Mies finde, also sollen sich die Leute in Zukunft darum kloppen, wenn sie das Prinzip von ,,Handeln,, nicht verstanden haben. Deswegen stelle ich nichts mehr in den Teilemarkt ein.
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
| Frankes150 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 7488

|
Wird leider überall bockmist gemacht. Leute wollen immer viel Geld haben aber wenn man selber verkaufen will,möchte auf einmal keiner was geben. Ich sag mal so, Sachen verkaufe ich auch nicht mehr unterm wert. Ein witz ist ich habe jede Menge golf 1 Teile die aber keine haben will.Wenn ich die Preise sehe was die Teile wert haben und ich die früher für hohes Geld eingekauft hatte Habe schon aus wut einiges im Schrott geschmissen,weil manche Leute meinen das die Teile schrott wären. hi 36Jahre alte Teile sind keine Neuteile. Bei meinen Kindern ist es genau so: Top kinderfahrrad für 10€angeboten.Dann kommt immer noch," was ist letzter Preis." Dann schreibe ich leck mich am ar... Und ich schmeiss nur noch alles weg/oder ich Spende die sachen für einen guten Zweck.anziehsachen genau so 5€ für eine neue Jacke ist ja nicht viel wenn die mal 40€ gekostet hat, Und da auch wieder ich nix geben nur 1€. Am liebsten würde ich echt diese Leute mal in den allerwertesten treten.Weil: diese Leute sind meist die die leider auch die passende kohle in der Tasche haben und mit den Ersatzteilen meist auch noch was dran verdienen wollen. Fazit: Teile kann man immer mal liegen lassen da es immer mal intressenten gibt die den wert/Das Teil noch schätzen gelernt haben Gruss frank
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|