Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
| Andi0105 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3868

|
| QUOTE (Simson Liebhaber @ 13.11.2017, 12:19) | Hallo Andi,
Ja etwas mehr muss da noch runter, aber da noch reichlich SR50 Teile da sind hatte ich ihn vorgezogen.
Den Sperber musste ich ja aufgrund meiner Krebserkrankung im Juli etwas zurück stellen. Da ich ja nach 2 OP´s erst mal nicht schwer Heben durfte etc. Die Chemo hatte dann ihr übriges getan, weshalb ich erst jetzt so langsam wieder was machen kann.
Beim Sperber geht die Teile sucherei dafür solangsam den Ende entgegen .
Wie läufts denn in Lampertswalde so ? .
Gruß Tom |
Ja, Lampertswalde läuft Dann mach erstmal ruhig und komm wieder ordentlich auf die Beine. Die Arbeit rennt Dir nicht davon. Ich weiß selbst wie es ist, wenn man lange krank ist und nichts machen kann / darf. Alles Gute, Tom. Wir sehn uns bestimmt mal wieder. Gruß, Andi
|
|
|
| Simson Liebhaber |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5822

|
Hallo Andi, natürlich, es wird auch von Tag zu Tag besser  , irgendwann muss ich mir auch mal deine Sammlung ansehen kommen  .
--------------------
Gruß Tom
|
|
|
| docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Nico, Paket ist zu groß für die Packstadionen.
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
| docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Feierabend, morgen geht es weiter...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
| Andi0105 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3868

|
Nachdem ich nun schon knapp 6 Wochen auf meine KBA Papiere warte, habe ich vorhin mal angerufen. Welch ein Zufall, heute geht meine Bestellung vom 7.10. in die Bearbeitung Naja, ich warte mal gespannt, was die Postfrau nächste Woche bringt... Mfg Andi
|
|
|
| Frankes150 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 7488

|
Heute mal wieder was in Kleinanzeigen gesetzt. und wieder ist der Normalfall eingetreten.gebe nur...da sage ich am arsch.....Unterm wert geht nix mehr weg. Fuck Kleinanzeigen. In Ebay setze ich keine Fahrzeuge mehr rein da die wuchergebühren verlangen obwohl die ja nichts gemacht haben Die Leute heut zu tage können auch nicht lesen das ist noch schlimmer. Wenn alles in der Anzeige steht und einer kommt und sagt läuft die obwohl ich ausdrücklich mit nein reingeschrieben habe auch nur als "bastler" Intressiert keine Sau. Aber wieso regt man sich drüber auf. Fahrzeuge unterm wert bleiben hier und warten auf den richtigen. mit den golf 1 Teilen ist es genau so,alles immer umsonst und dann noch anliefern. Heist einige Male inserieren dann kommt schon jemand Gruss Frank
|
|
|
| Frankes150 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 7488

|
Ist immer ärgerlich.aber das die Leute den text nicht richtig durchlesen können verstehe ich nicht. Normal steht alle drin was man wissen sollte. Habe zum glück auch kein zwang was los zu werden. OK Platz wäre super morgen kommt ein kollege zumindest wegen den großen golf 1 Teilen.(Motorhaube,Heckklappe und co) Der weiss zumindest die teile zu schätzen.. Gruss Frank
|
|
|
| Sachswolf |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6871

|
Ich bin gerade am Überlegen meine Elektrik vom Star- Rücklicht um zu bauen. Die Abklemmdosen für den Mopedhänger sind echt für den Dauerbetrieb zum kotzen und ich muss ständig ohne Rücklicht fahren, weil das Bimetall ständig an Druckkraft nach lässt. Ich würde lieber einen Wechselschalter für 2 unabhängige Phasen einbauen. Sprich 2x Eingang 4x Ausgang. Weiß wer, wo man sowas in Kompakten Stiel her bekommt? (Der Masseanschluss in der Grafik ist Eigenbau, da es an der üblichen Stelle nur Problem mit der Masse gab.  )
Angefügtes Bild

--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|