Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
| simson willi |
|
Unregistered

|
Heute war Heuernte angesagt, besser gesagt 2. Schnitt!! Die DDR Technik hat´s wieder mal gebracht .
Angefügtes Bild

|
|
|
| simson willi |
|
Unregistered

|
| QUOTE (Dapfer @ 24.07.2012, 16:46) | Und ein Neuer hätte das nicht geschafft, oder wie? |
Ne, das sieht man bei meim Nachbarn....
Der hat nur Ärger mit seiner Krücke. Bei dem geht andauernd der Antrieb kaputt und so..
Naja und der Fortschritt ist so mit das Vielseitigste was es giebt/gab
Wenn man mal aufzählt was es dafür giebt : Pflug Hacksätze Mähbalken Schneepflug Schneefräse Eggen Kartoffelhäufler Walze Spezieller Hp 300 mit Bremse und Sitz !!
Da kann der heutige 4-Takt Krempel nicht mithalten!!
|
|
|
| Simsonschrauber23 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3115

|
kann mir mal bitte jemand ein Bild von der Kr51/2 dem bremshebel linke Seite machen da wo das Gestänge eingehangen wird (die position), bin grad dabei die 1er Schwalbe darauf umzubauen. Weiß jetzt nicht wie das gehen soll, da ja irgendwie der Motor da im Weg ist. Hab mir jetzt so gedacht das ich das unten lang führe quasie das Gestänge nach hinten gedrückt wird, nicht gezogen  da bin ich mir aber noch nicht so sicher wegen verbiegen und so oder ist da nicht sooo eine große Kraft drauf
--------------------
Markus S51-B3 : Bj. 81 S51 : Bj. unbekannt/MZA Rahmen S51E : Bj. 85 KR51/1->umgebaut zur /2: Bj. 68 Sr2e : Bj. 64 Sr2e : Bj 62 Mz ETS 150 : Bj. 72 MZ ETZ 125 : Bj. 87
|
|
|
| Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
| QUOTE (Simsonschrauber23 @ 24.07.2012, 19:43) | ... da bin ich mir aber noch nicht so sicher wegen verbiegen und so oder ist da nicht sooo eine große Kraft drauf |
Das ist aber nicht ernstgemeint ? Die Bremsstange kann nur ziehen , nicht drücken . Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|