Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1354
Genau so schauts aus. Trotzdem ist der Trabant recht schwer (Fahrtüchtig 650KG). Meiner ist ja vollständig (inklusive Sitze, welche aber raus müssen wenn er auf die Seite geschmissen wird). Wenn die Fehlen geht auch ein wenig Gewicht verloren.
Heute haben wir (Moritz, Wolfang(Halloecho) eine kleine Ausfahrt gemacht, u.a. zur "steilen Wand" in Meerane und das Ganze noch mit Grillen abgerundet.
Mitgliedsnummer.: 5156
... na toll ... ... irgendwann will ich da mal mit´n Esser und ner dampfenden AnhängerSuppenKüche (ASK) hoch knattern. Wird bestimmt spannend die Sache, ich sag vorher Bescheit ... Enkelchen darf denn aber nicht drauf sitzen, sonst wird´s zu schwer, und Rüdin Jenny kann neben her laufen Wolfgang
Mitgliedsnummer.: 5156
... gut aufgepasst in der ersten Klasse, gegen eine Katerin gibts doch aber bestimmt auch nix einzuwenden, oder? und männliche Frauen gibts ja auch einige, es heißt ja nicht umsonst "Die Kanzlerin und SEIN Mann" Bei den Moped´s ist es auch nicht so eindeutig, das Geschlecht zu bestimmen, Das Moped, Der Esser, Die Simme ...