Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Warum hackt ihr immer auf ihn drauf rum? Wir wissen doch alle, dass er immer nur halbe und schräge Sachen macht..daran wird sich nie was ändern und ist nicht der Aufregung wert.  Außerdem lebe es die Vielfalt,... auch wenn ich die Schwalbe total hässlich finde. Grüße vom Wölfchen
|
|
|
| Dapfer |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1865

|
Die Linkin-Park Schwalbe sah ja kacke aus Aber so wie sie jetzt aussieht, gefällt sie mir  Ich finds schick! Jeder so wie er will  Mir gefällts!
--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
|
|
|
| simson willi |
|
Unregistered

|
| QUOTE (Simsonschrauber23 @ 25.08.2012, 00:49) | | QUOTE (Gudupower @ 25.08.2012, 00:38) | Ist ja schön und gut aber was sprach dagegen sie wieder stillecht aufzubauen? |
weils jeder so hat |
Schön wärs...
|
|
|
| Motorradrocker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 213

|
Ich schließe mich Dapfer, Fleppus und MAWfreund an. Ehe so 'ne Vollmöhre irgendwo im Container versenkt worden oder in Teilen bei eBay aufgetaucht wäre, finde ich es deutlich besser, dass die Karre zu neuem Leben erweckt worden ist. Ob das Finish nun jedem im Detail gefällt, muss uns egal sein. Von der Schwalbe existieren deutlich mehr als zwei Exemplare und DIE HIER ist gar nicht mal schlecht. Zudem habe auch ich in meiner Jugend kompetente Anleitung für's Oldtimer-Hobby gesucht. Wenn ich damals von (fast) allen Seiten so gehackt worden wäre, weiß ich nicht, ob ich nicht damals schon resigniert hätte - angesichts solcher Betreuung ...
--------------------
SR 2 E von 1960 KR 51/2 E von 1979 KR 51/2 E von 1984 S 50 B 2 von 1980 SR 50/1 B von 1991
|
|
|
| stwork |
|
Unregistered

|
Ich werde jetzt um 2 Uhr bei Sky Sport HD 2 Wrestling WWE Raw Live sehen bis 5.30 Uhr.
Schöne Grüße Ronny.
Ich schaue mir das immer an die WWE weil ich nun mal ein WWE Wresling Fan bin.
|
|
|
| simson willi |
|
Unregistered

|
| QUOTE (stwork @ 28.08.2012, 00:41) | Ich werde jetzt um 2 Uhr bei Sky Sport HD 1 Wrestling WWE Raw Live sehen bis 5.30 Uhr.
Schöne Grüße Ronny.
Ich schaue mir das immer an die WWE weil ich nun mal ein WWE Wresling Fan bin. |
Such dir doch lieber ne Arbeit, sowas find ich total sinnlos !!
|
|
|
| Skipper |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4884

|
| QUOTE (Motorradrocker @ 28.08.2012, 00:24) | Ich schließe mich Dapfer, Fleppus und MAWfreund an.
Ehe so 'ne Vollmöhre irgendwo im Container versenkt worden oder in Teilen bei eBay aufgetaucht wäre, finde ich es deutlich besser, dass die Karre zu neuem Leben erweckt worden ist. Ob das Finish nun jedem im Detail gefällt, muss uns egal sein. Von der Schwalbe existieren deutlich mehr als zwei Exemplare und DIE HIER ist gar nicht mal schlecht.
Zudem habe auch ich in meiner Jugend kompetente Anleitung für's Oldtimer-Hobby gesucht. Wenn ich damals von (fast) allen Seiten so gehackt worden wäre, weiß ich nicht, ob ich nicht damals schon resigniert hätte - angesichts solcher Betreuung ... |
Da ist was wahres dran manchmal wird das wesentliche aus den Augen verloren
--------------------
Gruß Hagen
KR51/1 - Schwalbe (BJ. 1974): Scheunenfund, Alltagsgefährt S51/1 12Volt (BJ 1990): Touren-Möp SR2E (BJ 1962): Stallfund, Winterprojekt SR 4-2/2 - Star (BJ 1974): zerlegt, auf der Suche nach Fehlteilen SR 4-3 - Sperber (BJ 1969): zerlegt S50 B1 (BJ 1976): zerlegt
“form follows function"
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|