Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
| joker317 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199

|
Ich habe heute am Zweittrabant mal das Motorhaubenspaltmaß eingestellt, hab mich immer nur gewundert wieso die Haube vorn an den Lampengummis schleift, tja, einstellen hilft Zudem hab ich heute einen Abstecher bei der lokalen Feuerwehr gemacht, aber, nicht wie man vermuten mag, weil es gebrannt hat, sondern um mir mal ihren Einsatzwagen anzugucken, rein interessehalber. Ein 76er B1000, zu 95% original, Originallack und echt 11000km auf dem Tacho.... *sabber*..... MfG joker317
|
|
|
| StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
@ essermopi Respekt. Ich bin zwar kein so großer SR2-Fan wie ein Fan von der Vogelserie, aber die finde ich alle 3 total top.  Deinen grünen find ich besonders toll. Na dann wünsch ich dir noch frohes buddeln. mfg vom Max
|
|
|
| Calle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1015

|
doch , is ne lilienklingel stützräder such ick noch -modie hier- sitzen grad ne runde beim bier uffn hof  mit calle und co
--------------------
|
|
|
| Simsondriver91 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1354

|
apropo Fahrrad: Hab heute eine neue Achse gekauft, Vorn eingebaut, Luft aufgepumpt ( die Schläuche lassen Luft  ) danach alles schön poliert, den Sattel eingestellt, alles gefettet und eine nette Runde gefahren. Hat Spaß gemacht! Bild reiche ich nach. Anbei eine Frage : Hat einer von euch eine MIFA-Stahlfelge, die leicht erhöht und rot liniert ist?
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|