Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
| Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1068

|
Ralle: Schon gemacht!!!
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
| simson willi |
|
Unregistered

|
Bye Bye Enduro....
Angefügtes Bild

|
|
|
| simson willi |
|
Unregistered

|
Sie hat nen neuen Besitzer gefunden.... Ich hatte keine Lust mehr drauf gehabt und sie kurzerhand verkauft! Dafür soll ne RT her.
|
|
|
| Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

|
Also ich konnte es neulich auch nicht glauben als ich das gehört habe  ... Viel Spaß Moritz mit deiner neuen Alten
--------------------
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
| domdey |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 392

|
| QUOTE (Ost-Kultfahrzeuge @ 28.04.2013, 08:57) | | QUOTE (Raphael @ 28.04.2013, 08:53) | Ich bin zwar eher der Typ , der auf Originale Farbgebung steht , aber die weissen Kniebleche stehen dem Roller sehr gut !
Stimmt deine Schwimmereinstellung ?
Gruss, Raffi |
Raphael, der Vergaser ist neu, aber du hast recht das solle ich mal prüfen ....
Danke für den Tipp!
|
Gerade weil es ein neuer ist, würde ich da immer gucken und prüfen . Bei den neuen MZA-Gasern stimmt er zu 90 % nicht !
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
| Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Alex : Stephan , dein Problem hört sich für mich so an , als ob er unter Vollast nicht genug Sprit bekommt , deshalb geht mein Verdacht in Richtung ---> falscher Schwimmerstand. Hast du den Benzinschlauch mal abgezogen , um zu sehen , ob überhaupt genug Benzin durch den Schlauch am Vergaser ankommt ? Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
| simson willi |
|
Unregistered

|
| QUOTE (Ost-Kultfahrzeuge @ 28.04.2013, 21:21) | Also ich konnte es neulich auch nicht glauben als ich das gehört habe ... Viel Spaß Moritz mit deiner neuen Alten |
Nee die is nicht zum Moritz.... Ich hab die Anderweitig verkauft, für mehr Geld !
|
|
|
| docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Son Ding muß ich mir auch mal bauen, allerdings mit Fahrradanschluß dachte ich.
So, Schrott weggeschafft und 13 Öre kassiert. Waren 65 Kilogramm
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
| Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

|
| QUOTE (Raphael @ 28.04.2013, 21:32) | Alex :
Stephan , dein Problem hört sich für mich so an , als ob er unter Vollast nicht genug Sprit bekommt , deshalb geht mein Verdacht in Richtung ---> falscher Schwimmerstand.
Hast du den Benzinschlauch mal abgezogen , um zu sehen , ob überhaupt genug Benzin durch den Schlauch am Vergaser ankommt ?
Gruss, Raffi |
So also ich habe den Vergaser ausgebaut und den Schimmer auf 27 / 32,5 eingestellt. Der Schwimmer stimmte wirklich nicht, er stand auf 25 / 32.00. Die Nadel habe ich auf Position 4 ( von oben gehängt)
Probefahrt: Standgas super , Teillast i.O., Volllast n.i.o. wie ein Loch, ziehe ich unter Volllast den Choke läuft sie!
Ich prüfe gleich noch die Benzinzufuhr!
Hat noch wer eine Idee?
Gruß
Stephan
--------------------
|
|
|
| Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

|
Zündkerze: Rehbraun bis leicht ins weißliche ...
--------------------
|
|
|
| Andi0105 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3868

|
| QUOTE (docralle @ 29.04.2013, 01:50) | | So, Schrott weggeschafft und 13 Öre kassiert. Waren 65 Kilogramm |
Bei mir wars heut bissl mehr... und am Ende 197,50 EUR Die Fahrt hat sich gelohnt und in der Garage ist nun auch erheblich mehr Platz. Fantastisch Mfg Andi
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|