Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1068

|
QUOTE (Raphael @ 29.04.2013, 19:55) | Bei meinem SR50 gilt : Antreten mit gezogenem Choke ohne Gasgeben .
Ist die Zündung richtig eingestellt ?
Richtige Kerze verbaut (Beru-Isolator mit 0,4mm Elektrodenabstand) ?
Freut mich wenn ich dir helfen konnte .
Gruss, Raffi |
So ich habe es nun hinbekommen. Heute Morgen versuchte ich nur mit Choke zu starten, was misslang. Mir ging das mit der Kraftstoffzufuhr nicht aus dem Kopf, also mal fix Tank abgebaut und alles zerlegt. Auf den ersten Blick konnte ich nix sehen. Dann min ich mal auf die Idee gekommen ein vergleich zu machen. Der eine Benzinhahn stammte aus meinem Fundus der andere vom Roller. Der alte Hahn pullerte so vorsich hin und beim neuen kam ein guter Strahl. In der gleichen Zeit ließ der neue Hahn doppelt soviel Benzin durch wie der Alte. Also fix zu AKF einen neuen geholt und dran gebaut. Danach musste ich einmal treten und der Motor sprang an! Dann habe ich noch paar Kleinigkeiten wie einen ordentlichen Spiegel, Batteriespannband und Rücklichtkappe montiert, danach noch fix vollgetankt den Anblick genossen  . ENDLICH FERTIG !!!!! Danke an alle für die Tipps! Gruß Stephan
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1068

|
So den Bericht in der Bucht fertig geschrieben und ab ins Bett ... LinkSchönen Feiertag euch !!! Stephan
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|