Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1068

|
QUOTE (Fahrrad-Wahn @ 01.05.2013, 00:43) | Bin heute Morgen extra früh aufgestanden (trotz Spätschichtwoche) und habe meinen "neuen" Tank montiert, Hoheitszeichen aufgeklebt und Schriftzüge aufgesprüht. Nun wirkt der stinkende Feuerstuhl doch erst so richtig authentisch. Nochmal für die Original-Freunde: Der aufgefräste Seitendeckel ist ein Replika und der Tank war vorher von Dellen und Rost übersät - habt Nachsicht mit mir!
(sorry für die Schrift auf dem Reifen, aber im Internet ist ja nichts mehr sicher..) |
Schaut gut aus, ab in den Wald
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

|
QUOTE (Fahrrad-Wahn @ 01.05.2013, 00:43) | Nochmal für die Original-Freunde: Der aufgefräste Seitendeckel ist ein Replika und der Tank war vorher von Dellen und Rost übersät - habt Nachsicht mit mir!
(sorry für die Schrift auf dem Reifen, aber im Internet ist ja nichts mehr sicher..) |
 ein geiles Ding. Ist nicht ganz meine Baustelle die S 50 Reihe, darum die Frage: Wa hat es mit dem aufgefrästen Deckel auf sich? Woran sieht man das?
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
Zelofano18 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4315

|
Hallo, was würdet ihr für die Querschiene an der KR51/1 max. ausgeben oder welcher Preis ist fair?? Mag mir keiner einfach ne kurze Info geben?? Will für diese kleine Frage keinen Thread aufmachen. Habe eine gefunden, nur der Verkäufer hat keine Ahnung von der Materie und hat gesagt, ich soll mal nen Preis nennen. Was ist da ok als Preis? Erhoffe eine Antwort. Gruß der Vincent, welcher sich auch fragt, warum mein Thread im Trödelmarkt weg ist und ich keine Nachricht bekommen habe, warum der weg ist. Ich bitte um zeitnahe Aufklärung dieses Sachverhaltes. Da ist so ein schöner Satz.
|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

|
QUOTE (Zelofano18 @ 01.05.2013, 16:13) | Bislang habe ich noch keine Post erhalten, in der ich aufgeklärt werde, was ich verbotenes gemacht habe.
|
Finde dich damit ab. Das ist hier so. Ich hab in der Quasselecke auch mal ein Foto für jemanden reingestellt, bevor ich wusste, wie man in der PN auch gleich Bilder mitsenden kann. (fotohochladen.net) Das Bild bzw. der Fred wurde binnen 10min komentarlos/hinweislos gelöscht. Komentarlos auch deshalb, weil es gegen keine Regel verstoßen hat, sonderen einfach einen Mod genervt hat, der dort ab und an mal reinschaut. Ich weiß auch wer es war
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|