Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
Wombat45 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3758

|
QUOTE (Gudupower @ 21.05.2013, 19:37) | Ist der Nachbaumist dann wenigstens billiger? |
Ne Patrick, leider nicht. Die wissen ganz genau das für Simson auf dem Teilemarkt nicht viel ist und wollen dementsprechend Kohle dafür. Da werd ich zum Sparschwein beim Handeln  . Aber teilweise wissen viele nicht was sie da eigentlich verkaufen. Die wollens einfach nur los werden.
--------------------
|
|
|
Stern |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6055

|
Ich habe mich heute endschieden wie mein S51 aussehen wird dazu zeige ich euch eine Internetseite da könnt ihr den originalen S51 sehen und genau so wird mein S51 auch aussehen wenn er wirklich komplett fertig ist. Er wird hinten keine Soziusfußrasten mit dran haben und er wird auch hinten am Schutzblech so ein schwarzen Gummispritzlappen am Schutzblech mit dran haben. Ich habe schon zu 50 % meine S51 Neuteile bei mir zu hause.Hier ist nun der Link zu dieser Internetseite so wird dann mein S51 auch aussehen nur das Tankset wird original in Flammen Rot sein und beide Schutzbleche werden weiß sein. http://www.sportmotor.hu/motoros_kepek/sim...d=pic&id=905247Grüße Ronny. Ich meinte natürlich den S51 bei diesen Link mit dem original Auspuff.
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
QUOTE (Wombat45 @ 21.05.2013, 19:32) | [QUOTE} |
QUOTE | Hoffe das ein bestimmter Händler da ist , dem Kauf ich seine ganzen Altbestände auf .Die anderen haben meist nur den Nachbaumist. |
Hör mir auf den hab ich letztes Jahr in Ulm getroffen und wollte mal weghen nem Ersatzteilkatalog Sr2 handeln... und der sagt mir ins Gesicht ich sei heut der erste und weil das Nachbaumist ist gibt der den mir fürn 5er ... da war handeln dann tabu Aber er will aufhören, hat die Nase (und vermutlich das Portemonaie) voll... So nun wollen wir hoffen das es bald Sommer ist mein Grüner will ans Licht und spielen  ^^
--------------------
|
|
|
MadMaik |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1725

|
QUOTE (andi2 @ 24.05.2013, 20:19) | Hallo,mir wurde auch etwas Beschäftigng in mein Studio 1 gebracht. Schaun wir mal ob etwas fahrfertiges draus wird.mfg andi |
Oh Andi das schaut ja soweit ganz gut aus. Ich habe heute auch mein Duo soweit fertig bekommen. Bist du morgen Nachmittag zuhause? oder Fährst du immer noch nach Cottbus? Dann würde ich mir die Teile gerne mal ansehen.
--------------------
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
Liebe grüße der Maik
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|