Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1725
Ne er nicht.Erstmal muss ich schauen was mit dem Anlasser ist.Und die Bremsen sind auch noch nicht eingefahren,und vom Motor rede ich jetzt auch erstmal noch nicht.
Dann muss ich auch erstmal schauen wie ich SPN umfahren kann,ich denke mal da wird ja kein durchkommen sein. Oder weist du da mehr?
--------------------
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
Mitgliedsnummer.: 1854
Jo, das kommt gut mit dem Messingnietkopf. Beim Schalter gehts auch, passt auch innen mit der Mutter. Nur das Kupfer war wieder zu gut gemeint. Also ab ins ebay damit
Angefügtes Bild
--------------------
MfG Tino Man(n) lernt nie aus ...
SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
Haben gelauert. Wir sind dran das Ding zu beseitigen. Für immer
Gerald hat sogar einen fast vollen 10l Kanister mit DDR verbleit gefunden. Wir haben Ihn geöffnet und immer wieder solange dran gerochen bis wir gelacht haben. Göttlich der Duft
Wer noch Interesse an einfachen alten DDR Werkzeugen hat, bitte melden. Kann sonst sein ich werfe einiges in den Schrott.
--------------------
SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
Das dauert noch bisl. Wie den anderen schon mit PN mitgeteilt, sortieren wir noch einmal aus und kloppen das Holz weg. Dann werfe ich die Bilder der Meute zum Fraß vor. Alles zu behalten wäre Quatsch & als Schrott zu schade.
--------------------