Ineressant ist, dass hat sich bis heute auch nicht geändert.

..viele sind heute immernoch zu Blöd zum Autofahren.
Bei mir hier im tiefen Osten sind die vielen Renter, eher Mumien, die kaum noch ohne Rolator laufen können, aber dann mit einen V6 mit 30 durch die Stadt und 50 Außerorts schleichen und mir langsam auf die Müsse gehen.
Schlimm ist, das anscheinend ich als Starfahrer wohl kein Vorfahrtsrecht mehr habe und dieses Jahr schon 6 mal mir frech die Vohrfahrt genommen wurde.. 3mal wäre es fast passiert und da freuen sich die Bremsen.
Noch extremer ist, dass die Autofahrer in der Spielstraße es echt nicht schecken, dass der Fußgänger immer Forfahrt hat, egal wo er herkommt.
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!