Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
| Andi0105 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3868

|
Wer von Euch war in BZ aufm Mini-TM  ? Heute war nicht so der knaller, viel unverschämtes war dabei. Heutiger Glücksfund ist bei mir eine BA Schwalbe aus 1964, passend zu meiner Orange. Mfg Andi
|
|
|
| docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Ich war heute in Friedberb/Bay. arbeiten. komme erst nächstes WE wieder nach Hause. Bakterienschönheitskontrolle für einem Akku-Hersteller.
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
| Andi0105 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3868

|
Angefügtes Bild

|
|
|
| Sachswolf |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6871

|
Ich bastel gerade an eine Grau/weißen Version vom SR1/2 Rucksack. Was denkt ihr? Schaut das gut aus? Hier der Vergleich zu den mit orangen Streifen: https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?sho...ndpost&p=563773
Angefügtes Bild

--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
| Otto |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 7023

|
| QUOTE (Unhold @ 23.06.2016, 12:38) | Ich freu mich gerade für die Briten, dass sie heute die Möglichkeit haben, demokratisch über den BREXIT oder ihren Verbleib in der EU abzustimmen. Eine echte Demokratie würde Deutschland sicher auch gut tun. |
--------------------
Mein Fuhrpark Twingo C06 Bj 1998 zurzeit mal wieder abgemeldet und in Schweißkur Twingo C06 Bj. 2006 als temporären Ersatz - ach am Ende bleiben sie alle... http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.htmlSaab 9-3 bj. 1999 abgemeldet seit 03/2022 C4 Grand Picasso von 2011 (Auto von meiner Frau, VTi120) Trabant 601 Bj 1989 (lange nicht mehr bewegt...) Ninja ZX6R Bj 1998 (als Neufahrzeug gekauft und dabei geblieben, soll eine rollende Restauration werden, derzeit 160.100km auf der Uhr) SR2E Bj 1962 (seitdem in Familienbesitz, Überholung läuft) Pegasus KM30 Bj 1994 (als Alltags und Reiserad, rollende Restauration, geschätzt 80.000km gelaufen, eine MIFA-Marke????) Giant Terrago Bj 1999 (Mountainbike geschätzt 50.000 km gelaufen) MIFA Klappie Bj 1972 (restauriert) Diamant 35154 Schwanenhals (Projekt für irgendwann) DKW RT100 Bj. 1938 (wird immer noch restauriert) DKW RT100 Bj. 1939 (eigentlich Teileträger für oben, aber wer weiß...) Express 98ccm Bj. 1949 (in Restaurierung) Motobecane MB2 Bj. 1928 (wird restauriert) Norton 16H - fährt natürlich auch nicht weitere Fahrräder, Motorräder, Autos, Stationärmotoren, Gedöns,...
|
|
|
| Unhold |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3936

|
Nee du, da habe ich auch keine Illusionen, sondern bin mir sicher, dass die Säcke mit den erforderlichen "Remain"-Briefwahlstimmen schon irgendwo unter der Londoner Tower-Bridge bereit liegen, um erforderlichenfalls noch mitgezählt zu werden, falls die "Leave"-Stimmen überwiegen sollten. Dafür werden die korrupten Handlanger des entfesselten internationalen Großkapitals schon sorgen und der kleine Mann zahlt wie immer die Zeche. In Deutschland würden, falls sich das Volk jemals eine solche Abstimmung erstreiten würde, beim derzeitigen Demokratiedefizit und diesen völlig verblödeten und korrupten Politikern der Altparteien, auf dem Stimmzettel wohl wahrscheinlich nur diese beiden folgenden Wahlmöglichkeiten aufgeführt sein: 1) Soll Deutschland Mitglied der EU bleiben, oder 2) soll Deutschland die EU nicht verlassen.
--------------------
der Unhold
|
|
|
| Unhold |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3936

|
Ups, wie ich gerade höre ist da wohl folgendes schiefgelaufen. Der Sack mit den gefälschten 1 Million "Remain"-Stimmen ist dem von Brüssel und Cameron beauftragten EU-Büttel beim Umladen in die Themse gefallen und flußabwärts abgetrieben. So konnten die falschen Stimmen nicht mehr rechtzeitig mitgezählt werden. Herzlichen Glückwunsch Great Britain! Wie sie schon wieder alle geunkt haben, diese Loser, von Brüssel bis Berlin, Schulz, Brok, Kauder, Opfermann, Gabriel, Luschet und wie diese Pfeifen da alle heißen. "Raus ist raus!" und "Keine Extrawürste!" und dass man den Briten jetzt wahrscheinlich Knüppel zwischen die Beine schmeißen wird, um sie klein zu machen und um zur Abschreckung für andere ein hartes Exempel zu statuieren, damit es bloß keinen "Domino-Effekt" gibt. Laßt euch von diesen korrupten EU-Widerlingen den Hintern küssen, und zwar dort, wo es am bittersten schmeckt. Liebe Briten, ihr seid stark! Seid tapfer, nutzt eure Chance und macht was draus. Kurz geschüttelt, neu sortiert und dann geht's ab, steil nach oben.
--------------------
der Unhold
|
|
|
| Otto |
|
Advanced Member

|
| QUOTE (Unhold @ 24.06.2016, 12:18) | Ups, wie ich gerade höre ist da wohl folgendes schiefgelaufen. Der Sack mit den gefälschten 1 Million "Remain"-Stimmen ist dem von Brüssel und Cameron beauftragten EU-Büttel beim Umladen in die Themse gefallen und flußabwärts abgetrieben. So konnten die falschen Stimmen nicht mehr rechtzeitig mitgezählt werden. Herzlichen Glückwunsch Great Britain!
Wie sie schon wieder alle geunkt haben, diese Loser, von Brüssel bis Berlin, Schulz, Brok, Kauder, Opfermann, Gabriel, Luschet und wie diese Pfeifen da alle heißen. "Raus ist raus!" und "Keine Extrawürste!" und dass man den Briten jetzt wahrscheinlich Knüppel zwischen die Beine schmeißen wird, um sie klein zu machen und um zur Abschreckung für andere ein hartes Exempel zu statuieren, damit es bloß keinen "Domino-Effekt" gibt. Laßt euch von diesen korrupten EU-Widerlingen den Hintern küssen, und zwar dort, wo es am bittersten schmeckt. Liebe Briten, ihr seid stark! Seid tapfer, nutzt eure Chance und macht was draus. Kurz geschüttelt, neu sortiert und dann geht's ab, steil nach oben. |
Unhold, du siehst mich auch überrascht.
Ich kann das Ergebnis noch nicht ganz einordnen und bin erst mal vorsichtig. Es wird sich noch zeigen, ob hier was schiefgelaufen ist oder was man damit bezwecken will.
Auf jeden Fall auch von mir Glückwünsche an die Briten. Britannien gehört nach wie vor zu Europa, nur wird es nicht mehr vom Politbüro in Brüssel und Berlin verwaltet!
--------------------
Mein Fuhrpark Twingo C06 Bj 1998 zurzeit mal wieder abgemeldet und in Schweißkur Twingo C06 Bj. 2006 als temporären Ersatz - ach am Ende bleiben sie alle... http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.htmlSaab 9-3 bj. 1999 abgemeldet seit 03/2022 C4 Grand Picasso von 2011 (Auto von meiner Frau, VTi120) Trabant 601 Bj 1989 (lange nicht mehr bewegt...) Ninja ZX6R Bj 1998 (als Neufahrzeug gekauft und dabei geblieben, soll eine rollende Restauration werden, derzeit 160.100km auf der Uhr) SR2E Bj 1962 (seitdem in Familienbesitz, Überholung läuft) Pegasus KM30 Bj 1994 (als Alltags und Reiserad, rollende Restauration, geschätzt 80.000km gelaufen, eine MIFA-Marke????) Giant Terrago Bj 1999 (Mountainbike geschätzt 50.000 km gelaufen) MIFA Klappie Bj 1972 (restauriert) Diamant 35154 Schwanenhals (Projekt für irgendwann) DKW RT100 Bj. 1938 (wird immer noch restauriert) DKW RT100 Bj. 1939 (eigentlich Teileträger für oben, aber wer weiß...) Express 98ccm Bj. 1949 (in Restaurierung) Motobecane MB2 Bj. 1928 (wird restauriert) Norton 16H - fährt natürlich auch nicht weitere Fahrräder, Motorräder, Autos, Stationärmotoren, Gedöns,...
|
|
|
| Otto |
|
Advanced Member

|
Leider muss ich zum Brexit aber auch sagen, dass Nigel Farage dem Europäischen Parlament sehr fehlen wird. Seine Reden waren echte Sternstunden des Parlamentarismus und der Rhetorik. Ich sehe niemanden, der diese Lücke wird füllen können. Ohne ihn und die UKIP wird es dort nur noch intellektuell minderbemittelte Ja-Sager und Bürokraten a la Schulz, Juncker, Harms geben, die alles durchwinken und abnicken, was die eigentlich Regierung von der Ostküste vorgibt. Ich fürchte, die Zeiten werden härter.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|