Wer wohnt wo?, Es geht um ein Treffen
Toni |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125

|
Hallo, mein guter Grüner ist schon 1 Jahr länger in der Family als ich  Ich übernehme den dann. 1 Jahr saisonkennzeichen und dann eine H-Nummer (Oldtimerzulassung). Habe mir sowas wie : KYF TB 1 H Gedacht und für den Astra dann die 2 und für alle die noch kommen werden gehts so weiter. Habe schonwieder 2 in Aussicht (Framo V901/2 und Opel Record C Caravan)
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
Ich denke auch so könnt ihrs machen. @ Toni Elsa wird schon kein Kinder(endschuldige mir das Wort aber Jugendschänder hört sich ein fach scheiße an)schänder sein. Ich vertraue ja auch auf Norbert(hoffendich ist es wirklich keine Fehlentscheidung) Achso kannst du mir das mit den Reifen an meinem Buliden nochmal erklären. @all die bei "Frei Schnauze" mchen grad die Ossis fertig MfG joker317
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Hallo Männers,
ich hab mich zwischendurch mal mit Elsa kurzgeschlossen. So ein Treffen zwischendurch geht ja nicht ohne einen gewissen Aufwand(Terminfestlegung für alle passend, Anreise wer mit wem und wie, Übernachtung, etc.) Es geht auch nur langfristig zu planen ohne die Gewähr, dass bei Einem kurzfristig was dazwischenkommt. Zudem scheinen wir es in den Sommer legen zu müssen (joker Schule, jeder Ferien/Urlaub). Da am 20.8. sowieso das SR-Treffen in Kürbitz (das ist ja geografisch an der für uns zentralen Stelle) stattfindet, tendiere ich dazu, dass wir uns dort treffen. Wir würden uns mal kennenlernen und hätten durch das Treffen dort mit dem ganzen Drumherum bestimmt auch ein Mordsgaudi.Die Vorbereitungen würden sich in Grenzen halten und jeder muss halt nur dieses WE im Auge haben. Selbst für Essermopi und Schwalbenfreak würde sich dieser Termin lohnen. Da bin ich mir sicher. Egal, ob man als aktiver Fahrer oder nur als Zuschauer kommt, es ist für SR-Fanatiker das Event schlechthin.
Was haltet Ihr davon?
Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
Hallo, top idee, mit Kürbitz! @ Elsa: Danke fürs Angebot, fahre gerne mit!  Nur mal so nebenbei, was fähst du?  (Opel währe toll  )
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|