Motorradfabrik AWD / Ein Denkmal !
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1388

|
Bitte schaut euch mal das Video an. Hier fährt er selber noch Rennen mit seiner AWD mit. http://mopeten.tv/search/AWD/Finde ich sehr beeindruckend. Ich hoffe es war nicht zu langweilig für euch. Bis denne Chris
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1388

|
Hallo auch, ja so ist es. Die schönen Mopeds, die unseren Essern wirklich sehr ähneln, wurden mit ILO Motoren bestückt. Aber auch größere Maschinen hatten ILO Motoren. Es wurde in den älteren Maschinen auch andere Motoren verbaut. Hier z.b. AJS oder die schönen JAP Motoren, von denen ich besonders begeistert bin. Mit denen wurden halt oft Rennen gefahren. Die Mopeds sehen übrigens nur ähnlich aus. Ich glaube nicht, dass hier kopiert wurde. Die Formen der Schutzbleche, Rahmen und Tanks waren halt zeitgemäß und ähnelten deshalb sehr. Ist doch heute bei den Autos auch so. Bei dem modernen Zeug erkenne ich noch nicht mal mehr die Automarke. Gruß Chris
Angefügtes Bild

--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
WOW!Was soll ich noch dazu sagen Danke Vierseitenmann. Sax
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|