Anhänger Rollka von KEMA/Görlitz, Welche Varianten gab es?
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hä, wie denn das Nagut.......sorry
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Gunnar, Nils, ohne die Abmaße zu kennen, war das nur so ein spontaner Gedanke von mir. Quasi: " Könnte sein..." Nach Nils Fotos kann es eigentlich nicht sein. Andrerseits: so eine Blechwanne, noch dazu auf zwei Rädern, macht man nicht mal so fix im Vorbeigehn. Auch ich wünsche Dem, dass der seinen Hänger wiederkriegt. Sowas ist immer eine gottverdammte (fucking) Sauerei. Mir fällt da wieder die Augenbinde und das Morgengrauen ein... Obwohl es völlig unpassend ist: das "Morgengrauen" kann ja, je nach Gemütszustand, 2 Dinge suggerieren: Der Morgen "graut" (also es wird langsam hell) oder "das Grauen am Morgen" (es graut mir vor dem Morgen). Mein Spruch: Im Morgengrauen mit der Augenbinde herausgeführt..."  assoziiert aber: "Du stirbst und zwar frühmorgens zeitig." In der Tat haben (fast) alle Hinrichtungen aus psychologischen Gründen früh morgens stattgefunden. Im Morgengrauen eben. Ähh.. gut.. sorry für diese Abschweifung. Ich bin wieder da.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Sind die Kotflügel vielleicht Radhausschalen vom Trabant? Könnte doch sein... mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|