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> Spatz / zieht nicht im 1. ?!, Probleme mit 2 Gang Handschaltung
enrico-82
Geschrieben am: 28.01.2010, 19:24
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Nach dem ersten Bild dachte ich mir schon - du kannst machen was du willst der ist so.

Sehr schön - ehre Ihn thumbsup.gif


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Viele Grüße,
Enno


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andritsch176
Geschrieben am: 28.01.2010, 19:29
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Kann man bei den Werten schon von Leistung sprechen biggrin.gif wink.gif

*und nu schnell denn Sprint ausm Forum*

sonst gibts meggä

P.S. Sieht echt gut aus das Spätzle, muss ich auch sagen.

Dirk


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Raphael
Geschrieben am: 28.01.2010, 19:31
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Habe zwar noch nie einen Spatz "in Wirklich" gesehen , aber auf der Ebene sollte er doch wohl ohne Leistungslöcher laufen ---wie im ersten Beitrag geschrieben ...
sad.gif
Auf Anhieb denke ich auch an die Simmeringe .

Gruss,
Raphael


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" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




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enrico-82
Geschrieben am: 28.01.2010, 19:34
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Täuscht das oder hast du Luft im Benzinschlauch?

Das könnte auch Ursache sein - wenn kein Sprit dann kein Vortrieb.

Enni


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Viele Grüße,
Enno


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andritsch176
Geschrieben am: 28.01.2010, 19:57
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Naja. die Luft würde ja bei dem senkrechten Benzinschlauch nach oben entweichen können. hmm.gif Ist ja ziemlich direkt verlegt der Schlauch.
Was ich aber bei meiner Schwalbe hatte, ist dass der Filter bei Volllast nicht genug Durchsatz hatte und es somit zu Kraftstoffmangel kam. Dadurch fing sie dann immer an zu bocken und zu stottern.

Dirk


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Morrison
Geschrieben am: 28.01.2010, 19:57
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Ist mir so noch nicht aufgefallen, aber es stimmt! Das ist auf jeden Fall ne Luftblase (Bild/Vergaser). Kann mir aber nicht erklären wie die da rein kommt-Tank ist voll, Benzinschlauchenden fest mit Tank und Vergaser verbunden.

Woran erkenne ich denn, dass es sich bei diesem Spatz um nen Neckermann handelt?

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Morrison
Geschrieben am: 28.01.2010, 20:01
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Du meinst, er bekommt zu wenig Luft...was hast Du dagegen unternommen? Löcher im Luftfilterkasten aufgebohrt???

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vogelkäfig
Geschrieben am: 28.01.2010, 20:14
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Wird dein Motor sehr heiß?
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andritsch176
Geschrieben am: 28.01.2010, 20:16
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Also ich denke die Vollprofis werden es an vielen Dingen sehen.
Ich kenn eigentlich nur die Klingel und das unterschiedliche Rücklicht als Merkmal für nen Neckermannspatz. Der normale Spatz hat ja ne Hupe.

Ach und meintest du mich mit der Luftfilterfrage? Wegen dem Aufbohren?

Dirk


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vogelkäfig
Geschrieben am: 28.01.2010, 20:19
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Schau dir den Krümmer an,es ist einer biggrin.gif
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ddrschrauber
Geschrieben am: 28.01.2010, 20:20
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Der dünne Krümmer macht die Drosselung aus, aber 40km/h sollte er schon schaffen, darauf ist er ausgelegt.

Der Tim


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Schikra
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und noch ne Honda CB 500

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schwalbenfink
Geschrieben am: 28.01.2010, 20:20
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Hier ist auch ein Neckermann Fred .


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Gruss Stephan


Verbrauchsstark & Leistungsarm
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vogelkäfig
Geschrieben am: 28.01.2010, 20:30
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...Auspuff dicht,Unterbrecher im A...,Hauptdüse verdreckt
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Morrison
Geschrieben am: 28.01.2010, 21:07
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QUOTE (andritsch176 @ 28.01.2010, 20:16)
Also ich denke die Vollprofis werden es an vielen Dingen sehen.
Ich kenn eigentlich nur die Klingel und das unterschiedliche Rücklicht als Merkmal für nen Neckermannspatz. Der normale Spatz hat ja ne Hupe.

Ach und meintest du mich mit der Luftfilterfrage? Wegen dem Aufbohren?

Dirk

Wegen der Luftfilterfrage...die war an dich gestellt. smile.gif
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Morrison
Geschrieben am: 28.01.2010, 21:14
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Das mit dem ..."dünnen Krümmer...". Heißt das im Umkehrschluss, sollte ich einen andere, "dickeren" Krümmer montieren, dass der Motor mehr Leistung bringt? _uhm.gif
Ich ging davon aus, dass die Teile genormt (DIN & Co.) sind. Würde aber Sinn machen, da in der BRD die Maschinen leider nicht so schnell laufen durften, wie das in der ehemaligen DDR der Fall war.
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