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> neuer Schaltgriff, past dieser zum frühen 57" SR2 ?
benno82
Geschrieben am: 29.01.2010, 23:09
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Ja, so ist das Leben _console.gif

Übrigens steht Platz 4 (in der Liste) zum verkauf. Hab ich durch zufall gesehen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...e=STRK:MEWAX:IT

grade abgelaufen, aber nicht verkauft....
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benno82
Geschrieben am: 29.01.2010, 23:11
Zitat


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War der falsche link. Denn mein ich....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...e=STRK:MEWAX:IT
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NorbertE
Geschrieben am: 30.01.2010, 00:18
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laugh.gif Für was so ne Liste und viele Forumsaugen nicht so Alles gut sind. laugh.gif thumbsup.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
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ENIGMA
Geschrieben am: 30.01.2010, 12:28
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Moinsens allerseits,was für ein sonniges Wetter heut hier in Sachsen,das tut echt mal gut smile.gif
Frage: Auf dem Foto,welches das Steuerkopfschild zeigt,ist doch deutlich ein Loch unterm SUHL zu erkennen,ich habe das jetzt schon wenigstens an drei anderen Essern an genau der gleichen Stelle gesehn,was haben die Leute sich dabei gedacht,dort überhaupt erst rumzubohren? _uhm.gif Kann das jemand beantworten,nur mal so aus reinem Interesse?
Enrico
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Gringo
Geschrieben am: 30.01.2010, 12:59
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Also, die frühen SR2 von 1957 hatten die Armaturen vom SR1 verbaut, oder hat das hier schon jemand geschrieben?

Ich habe es mal editiert. Es gibt halt Leute, die wollen einfach nicht hören. hmm.gif
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bikenils
Geschrieben am: 30.01.2010, 15:44
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QUOTE (Gringo @ 30.01.2010, 12:59)
...oder hat das hier schon jemand geschrieben?

--> Seite 2


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"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
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Cloyd
Geschrieben am: 30.01.2010, 17:03
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Also mein früher 57er hat noch SR1 Armaturen.
Rahmennummer 215064.
Ob man sich das antut die Armaturen zu besorgen und zu bezahlen, wenn sie fehlen, muss man selbst entscheiden.Für den Preis beider Armaturen bekommt man schon einen ganzen Essi, wenn man will.

mfg Toni


--------------------

1957 SR2,beige,Originalzustand
1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi
1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand
1964 Schwalbe,soll tundragrau werden
1964 Schwalbe, blau, patiniert
1964 Pedal-Spatz, soll maron werden
1964 Spatz, rot, patiniert

Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
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benno82
Geschrieben am: 30.01.2010, 22:12
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Das mit denn Armaturen laß ich erst mal so, da das Problem sowieso im Motor steckt. Bin dabei denn SR2 zu zerlegen da es noch ein Problem mit dem Rahmen gibt. Erst wenn der noch zu retten ist mach ich mich am Motor.

Bekommt man das wieder hin???

zB. Schraube sitzt nicht in der mitte

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benno82
Geschrieben am: 30.01.2010, 22:18
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Am Rahmen wurd schon mehrmals geschweißt wie es scheint, entweder sitzt der Motor schräg oder die Schwinge.

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benno82
Geschrieben am: 30.01.2010, 22:22
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Sieht aus als wenn mal einer von rechts reingefahren ist.

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benno82
Geschrieben am: 30.01.2010, 22:25
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Dadurch schleift auch die Kette am Motor.

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benno82
Geschrieben am: 30.01.2010, 22:28
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...

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benno82
Geschrieben am: 30.01.2010, 22:34
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Kann man da was machen? Möchte denn Rahmen wenn möglich erhalten, schon allein wegen dem frühen Bj. cry.gif
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