DDR-Typische Optische Aufwertung, Betreffs Optik, nicht Technik ...
Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
Hallo Gemeinde , Desöfteren habe ich hier im Forum von DDR-Typischer Optischer Aufwertung an Mopeds gelesen , z.B. an der Schwalbe polierte oder verchromte Lenkerabdeckungen . Dann fallen mir noch die "Rentnerlappen" ein , soweit man die als Optische Aufwertung zählen kann ... Ein Ostdeutscher Kollege erzählte mir von selbstgemachten Lampenschirmchen (selber verchromt und hinterher vertickt) für diverse Mopeds, sogar für die Schwalbe ( habe ich nach seiner "Abnahme" auch dran  ). Was fällt Euch noch dazu ein ? Mit Foto wäre natürlich gut . Gruss , euer Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

|
Kai , werde ich morgen machen , im Moment ist´s zu Dunkel . Dirk , an welchen Fahrzeugen genau ? Ein Jawa-Rücklicht an der Schwalbe ? Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

|
Oh , Entschuldigung ... Wusste nicht das es das schon gab ... Danke Dir , Thorsten Gruss, Raphael
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|