Berlin gibts für mich nicht mehr!, Sauerei...
Toni |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125

|
Hallo! Ab 1.1.2008 darf kein AUto ohne Kat mehr in die Berliner Innenstadt! Also werde ich dort nie hinfahren. Trabi vorm Brandenburger Tor hat sich erledigt, genau wie vorm Alex... Vom Palast ganz zu schweigen, ist ja jetzt nur noch ne Ruine... ( Webcam - Palast) Was haltet ihr von der Regelung zur Feinstaubminderung? ABer Moderne Diesel (Direkteinspritzer) mit ihren winzigen Partikeln dürfen weiter rein... Da merkt man mal wieder, dass die da einen Klatsch haben... Merkel: Wir müssen die Umweltverschmutzung verringern. (steigt ins Auto und lässt sich zum Privatjet fahren...)
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
*angstvorschlägenhab* Also ich find das gar nicht so schlecht  immerhin wird mal was unternommen um die Umwelt ein bisschen zu schonen und nicht immer nur drumrum gelabert, aber ob das nn der richtige Weg ist MfG joker317
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

|
Nee, das ist scheiße! Ein Moderner Diesel stößt mehr schadstoffe aus, als ein Älterer Benziner!!! Trotz Rußfilter!!! Naja, *ismiregal* die großstadt ist sowieso nichts für mein Schätzchen, macht vielleicht noch son Troll nen Kratzer dran... Es kommt noch soweit, dass ich doch nach Schweden abhaue... Nix EU, nix Euro, nix Überbevölkerung  (AUf Deutsch: Nüschd)
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
Leidest du irgendwie unter Klaustrophobie? Also ich hab nichts das Gefühl das Deutschland überbevölkert ist, ich kann mich hier zumindest noch für bewegen und hab meine 1000m² Grundstück auf denen ich machen kann was ich will Wenns wirklich mal u eng wird komm einfach zu uns, denn Die Lausitz sirbt aus , in ein paar Jahren ist hier keiner mehr. MfG joker317
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

|
Ach, schön wärs.. bis jetzt ist nur Klar, dass alles ohne kat dann verbot hat. Oldtimerzulassung lohnt beim Trabant nicht, zahlste mehr! Normal: Um die 151€ Oldizul.: Um die 192€ Und durchs Tor geht auch nicht mehr... :cry:Aber falls es doch noch was werden sollte (Nächstes Jahr Rücktour von Pütnitz oder ANklam?) dann wird er rückwärts bis knapp an nen Pfosten rangefahren, damit es aussieht als ob... Natürlich Blickrichtung Alex...  @ 63er:  Also als ich das mit den Bremsen gelesen habe, musste ich grinsen... Feinstaub: So fein, dass du ihn nicht/nur mit Mikroskop siehst! Wisch mal über ne Bremsscheibe, das schwarze am Finger siehste ja dann (hoffich mal)
--------------------
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

|
--------------------
|
|
|
Mopedfahrer |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 217

|
Hallo Leute nun macht euch nicht so heiß. Die Politiker werden doch nicht selber das Wasser abgraben. Wenn sie verbieten wo sollen denn dan die Steuern herkommen? Der Feinstaub ist ja noch das lächerlichste denkt mal an Tschernobil oder wie das heist, bin ja kein Russe. Der ganze Atomare Staub wo ist er hin ? Ach ich vergahs der hat ja um die DDR einen Bogen gemacht!!!??? Aber das ist ja eine andere Geschichte. Ich sage nur soviel ca. 1Million Tonnen Spaltfähiges Material wurde aus der DDR rausgesaugt. Habe mich damit zwangsläufig damit beschäftigt. Der Gerd
--------------------
Glück Auf Gerd
Die Simme ist ein schönes Teil, macht den Vati und die Mutti g...... ( schön ).
Meine Mopeds: SR2 BJ. 1962, Spatz mit Fußrasten BJ. 1966, S83 BJ. 1996, ach und ein Mofa SL1 Bj. glaube 1970? und einen Roller Kymko BJ 2004 aber der läuft fast wie eine normale s50 ca. 60kmh Neuestes Simson Moped das Leichtkraftrad S83 Bj. 1996
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|