Hilfe bei Aufbau meiner Schwalbe KR51-2N, Feder vom Hauptständer wo hin?
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3051

|
QUOTE (Raphael @ 02.08.2010, 18:09) | Am Zylinderkopf Links Hinten ist von der Kühlrippe ein Stück im 45-Grad-Winkel abgeschnitten. Habe leider kein Foto da , bin nicht am eigenen Rechner.
Wenn dieser Ausschnitt nicht vorhanden ist wirds eng am Rahmen...
|
Hallo Raphael, na dann warte ich doch mal ab bis mir jemand ein Foto von dem hier einstellt wie das genau auszusehen hat Danke und Gruß Olli
--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Michael , wir haben übrigens am selben Tag Namenstag : 29. September , Gabriel Michael, Raphael , alles Erzengel ...!
Angefügtes Bild

--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

|
Hallo, ich wollte Euch heute eigentlich ein Foto von der Blauen Farbe hier zeigen aber leider hat meine Camera echt Probleme mit der Darstellung des genauen Farbtons Heute habe ich das Schutzblech und das Batteriefachblech 4 x mit Autolack-448 Laguna Seca Blue lackiert und dann haben die beiden Teile noch 4 x Klarlack verpasst bekommen Den Farbton kann ich nur so beschreiben...Blaugrün/grünstichiges Blau ! Sieht auf jeden Fall wie eine... Original - Oldtimer Farbe aus Habt Ihr selber auch diese Probleme bei Aufnahmen mit Eurer Camera? Gruß Olli PS. Hier mal ein Foto aber in Natura sieht es wie gesagt dunkler und mehr Blaugrün aus!
Angefügtes Bild

--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (simsonschwalbekr51-2n @ 05.08.2010, 17:26) | Heute habe ich das Schutzblech und das Batteriefachblech 4 x mit Autolack-448 Laguna Seca Blue lackiert und dann haben die beiden Teile noch 4 x Klarlack verpasst bekommen |
Wieso haust du so viel Lack auf die Teile?  Viel hilft nicht immer viel. Umso dicker deine Lackschicht wird, umso höher wird die Gefahr von Lackabplatzern bei der Montage der Blechteile. Auf Fotos kommt die Farbe normal nie 100% so rüber, wie sie im Original ist. So schlecht find ich dein Foto nämlich auch nicht. Aber leg doch mal ein orginales blaues Teil neben dein neu lackiertes und mach ein Foto. Man kann dann mal vergleichen wie weit dein Autolack passend zum Originallack ist. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

|
Hallo Jörg, ja sieht wohl dann so aus als könnten Cameras die genauen Blautöne nicht so richtig rüberbringen Ich habe leider kein Originalstück mit dem Farbton mehr hier liegen,weil der ja an einem Stück vom Blechkleid war und das habe ich ja mit Epoxy schon übergespritzt. Hier noch mal ein Foto vom Schutzblech was ich gestern fertig gespritzt hatte  Ich muß mir echt auf die Schulter kloppfen,weil die Lackierung ist in meinen Augen... 1A geworden ist Gruß Olli
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

|
Hallo, sagt mal wird der Schwinglagerbolzen vom Vorderrad erst da durch gesteckt,so wie auf dem Foto oder wird der wenn das Schutzblech dran ist von aussen durchgeschoben? Gruß Olli
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

|
Ich habe es schon Er wird von aussen in die Schwinge eingeschoben. Nun habe ich aber wenn der Bolzen drinne ist das Problem...(siehe Foto) das dieser Kopf vom Lenkungslager nicht mehr da richtig reinrutscht! Hat einer eine Idee? Gruß Olli Uppps,da war der Gerhard schon schneller mit der Antwort
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

|
Was für eine Sch....arbeit Aber nun habe ich es geschaft Danke! Gruß Olli
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|