Hilfe bei Aufbau meiner Schwalbe KR51-2N, Feder vom Hauptständer wo hin?
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3051

|
Hallo Jörg, also sowas wurde früher meines Wissens auch auf die Rahmen gemacht um Rostbildung auf längere Zeit zu verhindern! Das ist...Konservierung PS. Wenn die Verkleidung drauf ist,dann sieht man davon ja auch nichts mehr und ausserdem läßt sich die Konservierung auch ganz leicht wieder mit einem Lappen entfernen Gruß Olli
--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

|
QUOTE (boerdy61 @ 11.08.2010, 07:38) | Elaskon? |
Sowas in der Art aber auch Hohlraum und Konservierungsmittel Siehe Foto! Gruß Olli
Angefügtes Bild

--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

|
Hallo Christoph, meine Schwalbe soll auch ein... Schönwetterfahrzeug werden Aber wo ist das Problem mit der Konservierung? Das leckere Zeug kann man doch später von aussen überhaupt nicht mehr sehen und ich habe ja auch nur da wo die Motoraufhängung ist und den hinteren Rahmen u.s.w. damit eingesprüht Gruß Olli
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|