Hilfe bei Aufbau meiner Schwalbe KR51-2N, Feder vom Hauptständer wo hin?
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3051

|
QUOTE (MadMaik @ 19.08.2010, 19:47) | Was für ein loch ist in deiner Scheibe drin,es könnte auch eine vom Trittbrett so sieht es aufm Bild aus. |
Hallo, es kann gut sein das es eine Unterlegscheibe von einem Trittbrett ist !? Das Teil war wie gesagt aus meiner... Grabbelkiste Gruß Olli
--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

|
QUOTE (ramirez93 @ 19.08.2010, 23:07) | Jaja, das hatte ich ja auch schon geschrieben. Vermute, dass bei AKF nur das falsche Bild drin ist. Ich habe die richtigen bei AKF bekommen. |
Also die bei mir am Lenker zu sehen sind,sind wirklich von... AKF Art.Nr.: 10000789 Ich glaube ich bestelle in Zukunft lieber wo anders meine Teile,weil das war bei mir nicht das erstemal das etwas an falschen Teilen hier angekommen ist Gruß Olli
--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
QUOTE (simsonschwalbekr51-2n @ 20.08.2010, 06:01) | Ich glaube ich bestelle in Zukunft lieber wo anders meine Teile,weil das war bei mir nicht das erstemal das etwas an falschen Teilen hier angekommen ist
Gruß Olli |
Olli , ich bestelle bei Dumcke . Da bekam ich bisher alles schnell und richtig .
Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

|
QUOTE (Raphael @ 20.08.2010, 09:00) | Olli , ich bestelle bei Dumcke . Da bekam ich bisher alles schnell und richtig .
Gruss, Raphael |
Hallo Raphael, rate mal wo ich ab heute nur noch meine Teile bestellen werde Bei...Dumcke Habe da bei Dumcke auch schon mal bestellt gehabt und alles richtig an Teilen bekommen Da freut sich der Thomas Dumcke ganz bestimmt einen Kunden mehr zu haben Gruß Olli
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|