Hilfe bei Aufbau meiner Schwalbe KR51-2N, Feder vom Hauptständer wo hin?
Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
Hiermit gründe ich die : A K P , die Anti-Kantenschutz-Partei ... Aber ganz in Wirklich : Kantenschutz geht garnicht ! Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3051

|
Hallo Leute Nicht das Ihr noch auf den Gedanken kommt es geht hier nicht weiter! Leider habe ich nur wenig Zeit im Moment um an der Schwalbe weiter zu arbeiten Aber hier mal der aktuelle Zwischenstand! Die Stossdämpfer + Lampenring, haben erst mal Kunstoffhaftvermitter bekommen und danach habe ich sie mit Epoxy 2 -Komponenten Haftgrund gespritzt. Die Tage bekommen sie noch Basislack+Klarlack. Gruß Olli 2 zusätzliche Stossdämpfer sind vordere Reserve
Angefügtes Bild

--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3051

|
QUOTE (OTRIUS @ 21.09.2010, 09:23) | Moin,
6 Dämpfer, wie viele Achsen hat die Schwalbe? |
Hallo Hast Du wohl überlesen!?! 2 Stossdämpfer sind Ersatz für vorne Gruß Olli
--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|