Hilfe bei Aufbau meiner Schwalbe KR51-2N, Feder vom Hauptständer wo hin?
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3051

|
QUOTE (ramirez93 @ 16.10.2010, 00:13) | Aufgefallen ists mir auch. Trotzdem besser als mit Kantenschutz! |
Christoph,dass mußte ja noch von Dir kommen Der Samstag Morgen fängt ja echt gut an Da rufen die mich Mitten in der Nacht, aus der Firma an und sagen mir das vor dem Laden - (Bäckerei) die Mitarbeiter nicht in den Laden kommen! Mist,weil ich einen der Schlüssel dafür besitze und ich auch noch der einzigste hier direkt im Ort bin Das einzigste Positive daran ist: Frühstück gab es gratis
--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

|
QUOTE (ramirez93 @ 21.10.2010, 08:23) | Platte mit 7 Schruaben ist kein Problem, hatte ich auch. Das geht schnell und tut auch längst nicht so weh! |
Du meinst bestimmt Schrauben und nicht Schruaben Das tut nicht weh,dann hast Du nur viel Glück gehabt und jede OP ist ja auch ganz anders, weil ich habe von gestern bis heute noch kein Auge, wegen tierischen und stechenden Schmerzen, zu gemacht. Habe mir von gestern Abend bis eben 4x Ibu 600er reingezogen und ausserdem habe ich noch zusätzlich das Tramadolor long 200 genommen aber ohne Erfolg Hier mal die Tüte mit dem Kleinkram aus dem Knöchel Gruß Olli
Angefügtes Bild

--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
|
|
|
m.henschel |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 369

|
Ich wollte mal höflich nachfragen ob oder wann es hier weiter geht. Gruß Michael
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

|
QUOTE (m.henschel @ 20.12.2010, 17:23) | Ich wollte mal höflich nachfragen ob oder wann es hier weiter geht. Gruß Michael |
Hallo Michael, dass habe ich mich auch schon gefragt Hier mal die Dinge die ich bis zum heutigen Zeitpunkt neu verbaut habe! Neuer Tank und lecker,lecker neue Alufelgen mit Heidenau Bereifung K36/1  Was noch fehlt :Motor Einbau, Fussrasten,und ein Schlossset für die Lenkung u. der Sitzbank. So,hier nun mal ein paar Fotos von der ... Schwalbe  PS. Ich weiß,ich weiß, jetzt werde ich bestimmt Prügel von einigen Leuten hier im Forum wegen den nun doch angebauten... (Kantenschutz) beziehen Aber ich stehe auf Schläge und mir gefällt es so Gruß Olli
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|