Hilfe bei Aufbau meiner Schwalbe KR51-2N, Feder vom Hauptständer wo hin?
Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
QUOTE (ramirez93 @ 22.12.2010, 09:05) | Hallo,
Naja, wo ich in dem Thread schon zum Vorsitzenden der AKP (Anti-Kantenschutz-Partei) benannt wurde, muss ich dazu wohl nichts mehr sagen ;-)
Trotzdem viel Spaß damit, Christoph |
So sprach der Bundesvorsitzende ...
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

|
Olli , ganz ehrlich : Um Längen besser !  Den Aufkleber lass mal da , der ist schön . Ein bisschen Individualität muss auch sein . Gruss vom Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

|
Das wäre das richtige , weil in weiss : http://oldtimer-dienst-engisch.de/product_...a1a9ab77aa10cf0Kabelbinder DDR (Alu) gibts hier : http://www.zweirad-johnson-suhl.de/Werkzeu...u-Original.htmlz.B. für die Bremslichtleitung längst die Schwinge , aber auch unter der Lenkerabdeckung ware welche . Gruss, Raphael
--------------------
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3051

|
Du bist der...Beste Danke und Gruß Olli
--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

|
QUOTE (Raphael @ 22.12.2010, 23:00) | Sag das mal meiner Frau , die glaubt´s nämlich nicht so recht ...
Gruss vom Raffi |
Hallo Raffi, dass kann ich gerne mal für dich machen So sind Frauen eben und da kann man/Mann nichts machen Gruß Olli
--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

|
Hallo Jungs Wo bekomme ich noch einen originalen Lenkerspiegel (Linke Seite), für meine Kr51/2 gekauft Oder hat einer von Euch rein zufällig noch einen Spiegel rumliegen und für mich einen übrig Gruß Olli
--------------------
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

|
Hallo Jungs, heute ist meine Abus-Schlange  (Abus Kette) angekommen Satte 197cm lang, 6-Kantkette und mit ganze 12 mm Dicke Gruß Olli Hier mal ein Foto im direkten Längenvergleich mit der Schwalbe
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

|
QUOTE (domdey @ 23.12.2010, 23:37) | In der Bucht ist übrigens ab und zu mal so'n 80mm-"Pittispiegel" im Angebot . Wann änderst du bitte die Bowdenzüge in schwarrrzzzz ? Was die Alu-Kabelbinder betrifft: 150mm lang ist okay, orschinol war aber 137mm lang . Frage Heiko John (Zweirad-Johnson), ob er sie in der Länge hat ! Gruss, Alex |
Hallo Alex, na dann werde ich mal gucken ob ich dort einen Spiegel erwischen kann! Keine Sorge,die Bowdenzüge ändere ich noch in diesem Jahr in schwarz um Und wegen den Kabelbindern werde ich mal nachfragen. Danke für die Infos Gruß Olli
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|