Hilfe bei Aufbau meiner Schwalbe KR51-2N, Feder vom Hauptständer wo hin?
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3051

|
QUOTE (Neumi83 @ 17.02.2011, 19:32) | Tach Olli,
sag mal wie hast Du das mit dem Schwalbe-Schriftzug auf dem Knieblech gemacht, da passt ja der äußere Nippel nicht. Hast das einfach abgeschliffen und so rum gebogen ?
Gruß Micha |
Hallo Micha, ja das ging bei dem... Schwalbe Schriftzug leider nicht anders! Das ist so ein Nachbauteil und das passte eben nicht ganz Gruß Olli
--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 24.12.2010, 13:55) | Den richtigen Spiegel findest du eigentlich immer wieder mal in der Bucht oder auf Teilemärkten rumliegen.
|
So, einige der Siegel sind nun fertig Da habe ich aber auch lange nach gesucht bis ich endlich welche in diesen Zustand hatte Es gibt, wie ich nun auch feststellen konnte zwei verschiedene Längen von diesen Metallbügeln! Mal sehen welcher nun besser für den Rückwärtigen Verkehr geeignet ist! Gruß Olli Hier mal ein Foto mit kurzen Metallarm!
Angefügtes Bild

--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

|
QUOTE (lambiman @ 18.02.2011, 18:02) | Ich meine die Kurzen sind für die Schwalbe und die langen fürs S50 das kann ich aber nicht 100%ig bestätigen.
Habe auf dem S50 einen langen hatte aber vorher mal eine kurzen dran da konnte man nichts sehen hängt irgendwie mit der Sitzposition und der Position des Spiegels zusammen.
Probier mal beide aus
|
Hallo Dirk, ja werde ich machen,geht aber erst im März,wenn ich die Schwalbe wieder zusammen bauen werde Gruß Olli
--------------------
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

|
QUOTE (ramirez93 @ 18.02.2011, 18:28) | Aber die Blinker werden noch geändert, oder? Die gehen ja mal garnicht! |
Hallo Christoph, nein nun mal keine Angstzustände  ich habe ja noch die... Originalen Blinker hier liegen und die werden auch wieder verbaut Auch muß ich noch die Bowdenzüge in schwarz umändern und die Alu-Kabelbinder anbringen und auch noch die roten Kabelbinder tauschen. Das wird schon noch alles geändert Gruß Olli
--------------------
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

|
QUOTE (Habichtwilly @ 19.03.2011, 23:08) | Mir tränen jetzt die Augen, eben die 24 Seiten durchgelesen, ich konnte nicht aufhören |
Hallo Jens, und ich wollte dich noch davor warnen aber selber Schuld und das hast Du nun davon Aber Danke für die Blumen Gruß Olli
--------------------
|
|
|
derrdaniel |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 6347

|
ich hab die Kantenschutzproblematik hier mitgelesen und will auch mal meinen Senf dazugeben. Ich verstehe, dass sich darunter Dreck sammeln kann und dass der Kantenschutz am Tunnel keinen Sinn macht. Ich habe an meiner Schwalbe allerdings ans Knieblech Kantenschutz gemacht, da ich relativ groß bin und mir auf längeren Fahrten immer saumäßig die Kniescheiben von der scharfen Blechkante wehgetan haben. Besonders schlimm war das wenn hinten noch jemand saß, der auch noch Platz auf der Bank haben wollte. Manchmal hat es also auch einfach praktische Gründe, oder sollte ich den Kantenschutz abmachen, meine Schwalbe verkaufen und in Zukunft Auto fahren?
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|