Kürbitz im Fernsehn
clemens91 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 279

|
hey ich bin auch auffer realschule  , das passt ja mal. in welche klasse gehste denn? naja die haben ihren (lern)stoff den sie bei jedem jahrgang immer durchziehn. und ich kann mich leider nicht dran erinnern das bei meim bruder jemals das thema "ddr" drankam. aber wenn ich mal in geschichte auf ner schlechten note steh weiß ich ja was ich fürn referat machen kann. gruß clemens
|
|
|
clemens91 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 279

|
hab auch mal eins über bmx gemacht, alles frei gesprochen. aber nur ne 3 bekomm. keiner aus meiner klasse hats verstanden - ich auch nich das mit der ddr und bdr is irgendwie voll komisch. ich habs ja nich mehr mitbekomm. ich, oder jeder werde/würd wohl nie drauf komm wie jemand so krank sein kann ne mauer durch ein land zu ziehn. aber da sieht man mal wie sich zwei völlig identische völker total unterschiedlich entwickeln. oh ich weiche vom thema ab.................. gruß clemens
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
QUOTE (NorbertE @ 23. Aug 2006, 20:45) | Was die Kürbitzer DVD angeht: Ich kenne nun den Macher persönlich. Er gibt sich mit dem Zusammenschnitt sehr viel Mühe. Laufzeit (siehe Toni) ca. 45 min. Man kann sie kaufen, für 1,99+ Versand. Und das find ich gut so, denn der Gute ist mehrere Tage damit beschäftigt, zu filmen und zu schneiden und zu brennen. Das sind Alles Idealisten dort. 
|
Ähm, ich hab ne mail gekriegt... 4€+1,80 Versand! Da wartich lieber, bisse wieder für 2,50+2,50Vers. bei ibähi drinne steht!
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|