Vorstellung
Kaaoss |
|

Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3058

|
Bad Vilbel komm Ursprünglich aus WSW besitze - 3 SR -1,5 Kr 51 - Kr 50 Bj.63´ Bearbeitet von Kaaoss am 31.01.2010, 23:09
Angefügtes Bild

|
|
|
Kaaoss |
|

Newbie

|
QUOTE (Kaaoss @ 31.01.2010, 23:03) | Bad Vilbel
komm Ursprünglich aus WSW
besitze
- 3 SR
-1,5 Kr 51
- Kr 50 Bj.63´
|
Sr 50 mit Effectlack 70cm u.v.m.
Angefügtes Bild

|
|
|
Wessischrauber |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2502

|
Hallo und Willkommen "Kaaoss", grüße ins südlichste Städtchen der Wetterau. Was ist WSW ...und sag uns doch mal Deinen Vornamen ( das ist hier so üblich, dass sich die Leute mit Vornamen ansprechen ) Gruß aus dem Kreis Limburg-Weilburg der Gerhard
--------------------
Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, aber ich merke Sie sind unbewaffnet.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hallo Kaaoss, herzlich willkommen im Forum. WSW = Weißwasser (Sachsen) Mein SR2 E  Grüße vom Sax
Angefügtes Bild

|
|
|
meisterB |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1031

|
Hi Mario, Viele deiner Projekte sind nicht ganz tauglich für dieses Forum. Hier sind hauptsächlich Originalos unterwegs, Trotzdem muss ich sagen, deine Projekte glänzen durch Linientreue. Die KR50 muss ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge betrachten. Aber gut gelungen ist sie. Bei der S250 bin ich noch nicht sicher. Ich hoffe du findest deinen Platz hier im Forum. Grüße, Sebastian
--------------------
|
|
|
seg02 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1724

|
Hallo und guten Abend Mario  , na dann auch mal von mir aus der Heimat deiner Vögel ein herzliches willkommen hier und viel Spaß. Deine Linientreue und deinen eigenen Stil finde ich bemerkenswert. Schreib bitte noch mal etwas zu deinem Baujahr Hast du deinen Fuhrpark auch in Hessen?
--------------------
|
|
|
Kaaoss |
|

Newbie

|
QUOTE (seg02 @ 02.02.2010, 19:56) | Hallo und guten Abend Mario ,
na dann auch mal von mir aus der Heimat deiner Vögel ein herzliches willkommen hier und viel Spaß. Deine Linientreue und deinen eigenen Stil finde ich bemerkenswert. Schreib bitte noch mal etwas zu deinem Baujahr Hast du deinen Fuhrpark auch in Hessen? |
das ist auch noch ein Patient leider ohne Herzschrittmacher - KR 51/1 S Bj.1974 mit Halbautomatik Motor (leider nicht mehr vorhanden) sonst alles Komplett u gute Restaurationsgrundlage achso mein Bj. ähmm bin fünf Jahre jünger und der Fuhrpark befindet sich in FFM und ein Trabbi zählt auch mit drunter nur so am rande gehört ja hier nicht rein obwohl naja
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|