Meine Jawa 50 / 555, Wer hat Teile
| JawaPionier |
|
Mitglied

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3705

|
Ach,wenns dir so wichtig ist geh ich später zählen!
--------------------
Mit freundlichen Grüßen,Martin.
|
|
|
| Jawa555 |
|
Unregistered

|
Hallo, muss hier mal kurz reinplatzen... Bei meiner Jawa 50 fehlt das Typenschild. Ist an irgendeiner anderen Stelle die Rahmennummer am Fahrzeug zu finden? Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher ob es sich um eine 555 handelt. Ich habe bisher nur den Rahmen. Blechteile vom Jawa 20 habe ich auch- die passen sogar! Michael
Angefügtes Bild

|
|
|
| GT 82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2366

|
Mmmm. ich bin jetzt nicht so sehr der Experte, aber vom Rücklicht her sieht das eher nach ner JAwa 20 aus (oder wie die Dinger auch hießen)... also der Roller zur Mustang. hier ist ein Bild von einer vom Jawatreffen in Treuen letztes Jahr. Wer weiß mehr?
Angefügtes Bild

--------------------
De Auer Hiesterzmitzn
und seit dem UT5:
"aus Freude am Jawafahren"
|
|
|
| Jawa555 |
|
Unregistered

|
Hallo, also bevor hier ein Missverständnis entsteht, die rote Hülle ist Tatsache von der Jawa 20. Ich meinte eher den Rahmen. Ich denke mittlerweile das es sich tatsächlich um eine 555er handelt. Die Schwinge ist L-förmig und es geht eine verlängerte Strebe zum Heck. Den Rahmen hatte ich separat bekommen.
Die 550 hatte das nicht....
Michael
|
|
|
| Jawa555 |
|
Unregistered

|
Hallo, der blanke Rahmen ist in meiner Vorstellung enthalten. Die Schwinge die typisch für den 555 bzw. 550 ist sieht man unterm Blechkleid hervorstechen.
Grüße
Michael
PS: Wer hat denn hier im Forum eine 555er und kann mir sagen wo die Rahmennummer ist? Typenschild fehlt bei meiner...
|
|
|
| jakub |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 3519

|
|
|
|
| Jawa555 |
|
Unregistered

|
Dobry den Jakub, jsem Michael. Jsem Nemec ale bydlim Usti n.L.. Kde bydlis?
Ahoj
Michael
|
|
|
| jakub |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 3519

|
| QUOTE (Jawa555 @ 18.08.2010, 22:06) | Dobry den Jakub, jsem Michael. Jsem Nemec ale bydlim Usti n.L.. Kde bydlis?
Ahoj
Michael |
Zdravím, jsem z Karlových Varů  . GT 82: Ja, ist es möglich Babetta Opa  . Das ist Stadion S11. Er war auch eine Art (typ/type?) S22 und S23. Es ist sehr schön Moped - Mein Favorit  ).
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|