Waldi`s Patina Projekt, SR2 Bj 1957
Dessateur |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1506

|
Hallo Tony, ja ist schon ne tolle Sache mit den 57er`n. Ist mein zweiter, der erste muss auch komplett neu aufgebaut werden, der ist aber auch kurz vorm zusammenbau, muss noch liniert werden. Zu Deiner Felgenfrage, ich kann mich ja auch irren aber ich hab bisher beim Einser immer eine Linie in der Mitte und beim Zweier immer zwei Linien gesehen. Mir persönlich ist nichts anderes bekannt. Wenn Du sonst noch irgendwelche Fragen hast, bei denen ich Dir behilflich sein kann, immer gerne. MfG Waldi P.S. Was für ein Federelement ist bei Deinem verbaut ?
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Ja genau Dirk.Restaurierte sind schon schön, aber die originalen Exemplare sind die wahren Perlen.Da geht nichts drüber. Mit meinem zukünftigen Einser wird aber wohl leider mein 57er Aufbau arg ins Stocken kommen.  Egal. @Tony: Dass es beim SR2 jemals eine Linie mittig auf den Felgen gegeben haben soll, halte ich für ein Gerücht.Der SR2 von Jürgen ist der mit der frühesten Nummer und stellt einen guten Beweis dar. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Neidisch gugg Was für ein göttlicher Esser. Glückwunsch zu dieser Schönheit! Sax
|
|
|
mobiler4 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

|
QUOTE (Dessateur @ 09.02.2010, 19:41) | P.S. Was für ein Federelement ist bei Deinem verbaut ? |
Moin Waldi, Dein Zweiter schon. Einer neu aufgebaut und Einer im Urzustand, geil. Ich habe überall Gummikram drin. Der Sattel dafür ist natürlich noch leider nicht vorhanden aber es sollte alles Gummi sein bei unseren Schmuckstücken Auf Dein Angebot komme ich sehr gern zurück. Wir werden uns austauschen, garantiert @Thorsten, ich geb es ja nicht gern zu aber hab es an anderer Stelle schon mal erwähnt ich hab ne rot grün Schwäche und seh den Kleinkram kaum auf solchen Fotos deshalb muß ich immer nachfragen @Toni, ja da wirst Du Recht haben, ich meine nur in Jürgens 57´er Bericht so etwas gelesen zu haben @Christoph, Danke für Dein Angebot ich komme mit Sicherheit darauf zurück Ich habe allerdings auch noch keinen 57´er in beige gesehen zumindest keinen Frühen schönen Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|