Kürbitz im Fernsehn
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Am Dienstag,den 22.08. früh zwischen  6 und 9 Uhr sendet SAT1 im Frühstücksfernsehn eine Reportage übers Kürbitzer Treffen. Mann, was hab ich mich für die Kamera zur Feile gemacht...  Ich hoffe, die schneidens raus. GRüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

|
Ja, ich hab auch umsonst vor dem Mist gesessen. Auf meine mail nach dem Sendezeitpunkt habe ich keine Antwort bekommen. Morgen kommt es auch nicht laut dem hierMein Interwiever war aber der Kerl (Ich glaube,Alex hiess der?), der im Frühstücksfernsehn vor den Giraffen mit den Geldscheinen wedelt. Wir werden sehn. Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

|
Von Bobbele und seiner Bucht kommt morgen Teil 3 Und ja, Kameramann und Redakteur haben mir selber gesagt "Dienstag zwischen 6 und 9" Er hat leider wohl die Woche dazu vergessen, oder den Monat, oder das Jahr... GRüsse Norbert
--------------------
|
|
|
essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
QUOTE (NorbertE @ 21. Aug 2006, 08:03) | Mann, was hab ich mich für die Kamera zur Feile gemacht... Ich hoffe, die schneidens raus.
|
@ Norbert sag mal,warum haben die vom Fernsehen von den 371 Piloten gerade Dich ausgewählt. Die können doch nicht wissen ,dass Du der SR Experte bist. Oder stand`s auf Deinem T- Shirt ?? Oder aber haben dich die Vopo`s mit Handschellen in Ihren Mannschaftsswagen einquartiert,weil Du auf dem Denkmal posiert hast ?? Du bist es doch auf dem Foto oder ?? kenn Dich leider nicht sorry Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

|
Grüss Dich Rene, meine Jungs haben mich dort drauf gesetzt. Ich wollts eigentlich nicht. Das Kamerateam hat nicht nur bei uns gedreht. Da wir aber mit dem Bus und dem LKW ja doch irgendwie eine Attraktion waren und der Kerl an mir scheinbar einen Narren gefressen hatte, weil wir die Sonntag mittag mit Bratwurst und Bier verköstigt haben, haben die mit uns aber bestimmt 15min auf Band. Aus Erfahrung weiss ich aber, dass solche Spots im Fernsehn radikal zusammengeschnitten werden und insgesamt max. 1min gehn. Wir werden es sehen oder auch nicht Grüsse Norbert
--------------------
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

|
Ich ärgere mich jetzt selber, dass ich das so rausposaunt habe. Aber ich hatte mich halt auf die Aussage verlassen... Ich bleib dort dran und melde mich, wenn ich den Sendetermin erfahre (falls es überhaupt gesendet wird). Mit solchen Sachen beim Fernsehn läuft es so: Eine private Produktionsfirma (mit Moderator, Kamera, Ton, in dem Fall waren die aus Leipzig) wird 1. vom jeweiligen Sender beauftragt oder 2. macht es von sich aus und bietet den fertigen Beitrag verschiedenen Sendern an. Da aber mein Gesprächspartner heute früh wirklich im Frühstücksfernsehn erschien, bin ich guten Mutes. Und selbst wenn es nicht gesendet wird, komme ich vielleicht an das Rohmaterial oder die Sendeversion. Ich hätte mir sollen von dem Kuckuck die Karte geben lassen... Grüsse Norbert
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|