Was für ein Handy benutzt ihr
Wessischrauber |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2502

|
Hallo, ich benutz schon ewig ein Nokia 6310i ( und ich geb's auch nicht freiwillig her ) Ich werde zwar gelegentlich von meinen Rangen deswegen aufgezogen, aber ich brauch' kein "Kinderüberraschungsei" ( Photoapparat; Radio; MP3-Spieler und Taschencomputer alles in einem ) Ich brauch ein Telephon, dass ich nicht alle 20 Stunden ans Ladegerät hängen muss und große Tasten. ( Logisch, wenn man "Gref-Völsing-Finger" hat  ) Oben hören unten quatschen reicht mir. Grüße der Gerhard
--------------------
Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, aber ich merke Sie sind unbewaffnet.
|
|
|
Peterle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1920

|
Meins? Ist ein 79Euro Handy von Nokia! Ein 2680 slide in schwarz. Hat alles was ich brauche, gute Akkulaufzeit, und für Notfälle eine Kamera... Noch so was am Rande: Mein erstes Handy, ein Nokia, hatte mein Kumpel 3 Jahre. Dann bekam er ein neues und ich hab es ihm für 15Euro abgekauft. Läuft heute noch noch, liegt für entfernte Verwandte im Schrank...
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
Dapfer |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1865

|
Ich hab irgendein Nokia mit ner ziemlich schlechten 1.3 Megapixelkamera :-D die ich nie brauche... Ziwmlich kaputt das Ding... Löschen-Taste und die ganze hintere Abdeckung fehlt und wurde mit Klebeband verschlossen Aber es läuft (noch) :-D
--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (poss @ 12.02.2010, 22:06) | Ihr wollt doch nur meine Nummer...!! |
Was, du gehst auf den Strich flücht............
|
|
|
KaitoKuroba |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2530

|
Ich nutze das Palm Treo 750 inkl. Bluetooth-Navi. Für Fahrten mit Klara (Die Stimme mit dem geringen Wortschatz  ) ist das echt praktisch, wenn man den Empfänger mal eben woanders hin packen kann. Unter der Windschutzscheibe geben die meisten Navis bei meinem Auto gerne mal ihren Dienst auf. Klara ist da immer ganz brav. Akkulaufzeit ist vollkommen ok, der Empfang lässt mich nur in absoluten Löchern im Stich und das integrierte Outlook erspart mir immer die Tipparbeit, neue Kontakte und Termine auf den Rechner zu kriegen oder umgekehrt. Ideal für faule Menschen wie mich. Gruß Chris
--------------------
Warum ich keinen Reiskocher fahren will?
S chneller I nteressanter M echanisch solider S ound! O ffroadtauglich N unmal einfach besser :)
|
|
|
oldtimebenny |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2226

|
Hallo Ich hab seit ende Jan. ein LG GC900 das ist ganz ok ! Vorher hatte ich ein Sony Ericsson k850i das war echt ein super Ding! Hat seine 2 Jahre treu gedient mfg benny
--------------------
Mein Fahrzeuge: Star sr4-2/1 1973 Spatz sr4-1 1964 Schwalbe kr51/2e 1986 Roller sr50 b3 1987 kr50 1963
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|