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> S50B2, Neuaufbau S 50 B2
lambiman
Geschrieben am: 22.02.2010, 23:12
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Ja die Trennvorrichtungen sind unterschiedlich ich hab eine Kombinierte man dreht dann die Spindeln und die halteschrauben in andere Löcher ein und schon passts.

Man kann aber auch viel mit wärme machen indem man das Gehäuse an der Spaltnaht richtig erhitzt vorher natürlich den Kupplungshebel rausbauen und dann mit dem gummihammer auf die wellen schlagen der Motor muss natürlich an den stehbolzen gehalten werden und die linke seite darf nirgens aufliegen also bisschen fummelig.

Gruss
Dirk

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Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen
Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator
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Simson2003
Geschrieben am: 22.02.2010, 23:16
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Hey Dirk,

das Gleiche wie du habe ich auch vor,
hatte mir mal für S51 Motoren eine gebaut,
werd bei passender Gelegenheit mal noch
nachrüsten auf S50.

MfG Sven
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ronny1972
Geschrieben am: 24.02.2010, 16:52
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Hallo


Wie versprochen Rahmennummer und Motornummer und eine kleine weiterEntwicklung am S50.
Mot.Num. 2956891 ich weiß aber nicht ob es zusammen Passt


m.f.g Ronny

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ronny1972
Geschrieben am: 24.02.2010, 16:55
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noch ein paar Kleinteile bestellen und da kann ER auf die Staße cool.gif

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ronny1972
Geschrieben am: 24.02.2010, 16:57
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und noch eins

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ronny1972
Geschrieben am: 24.02.2010, 17:01
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ich hoffe man kann den Unterschied Scheinwerfer Matt,Rahmen Glanz sehen. Es sieht in Natura besser aus.

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ronny1972
Geschrieben am: 24.02.2010, 17:03
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Darauf ist mein Sohn sehr stolz

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ronny1972
Geschrieben am: 24.02.2010, 17:05
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so das letzte

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xxx
Geschrieben am: 24.02.2010, 17:18
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Aber der Kolben hats auch hinter sich !?


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seg02
Geschrieben am: 24.02.2010, 17:29
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Hallo Ronny biggrin.gif ,

man kann es erkennen! Sieht super aus!.


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Simson2003
Geschrieben am: 24.02.2010, 17:34
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Wofür hast du die blaue Schraubensicherung Loctite 243 gebraucht?
Sieht echt gut aus bisher, ärgere mich nur gerade,
das meine Lampe glänzend lackiert wurde.

MfG Sven
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ronny1972
Geschrieben am: 24.02.2010, 17:44
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Hallo Sven


Schraubenfest habe ich genommen, weil ich alle Schrauben in Edelstahl genommen habe.Ich weiß es ist nicht Org, aber naja mann kann nicht immer perfekt sein. Es handelt sich nicht um ein KR 50 wo 14 Schraubenköpfe sind die habe ich alle Glasperlengestrahlt habe und anschließen galvanisiert habe.



m.f.g. Ronny
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Simson2003
Geschrieben am: 24.02.2010, 17:51
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Oha da haste Spaß, wenn die mal wieder ab müssen.
Auf Arbeit hats manchmal ganz schön geknallt beim Lösen,
weil die Schrauben mit dem Zeug echt doll gesichert sind.

Also ich kann dich beruhigen, ich habe an meinen beiden S51
auch Edelstahlschrauben verbaut, den Komplettsatz von Dumcke
und bisher hat sich nix gelöst.

Die Schrauben ab Werk waren verzinkt oder?

MfG Sven
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ronny1972
Geschrieben am: 24.02.2010, 18:10
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Hallo Sven


Ja, ab Werk waren sie verzinkt. Wo du die Schrauben her hast habe ich sie auch geholt.Ach noch was ich wollte den S50 nicht wieder zerlegen.


P.S die Schrauben am Stoßdämpfer hinten oben könnten 5mm länger sein weil mit der Auspuffstrebe anschrauben ist eine zu kurz. weep.gif



m.f.g. Ronny
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Simson2003
Geschrieben am: 24.02.2010, 18:17
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Das Problem hatte ich auch,
werd da mal anrufen und drauf hin weisen.

Lustig ist, es gibt diese eine Schraube die zu kurz ist,
einzeln und da ist sie länger^^.

Schau mal:

Schraube in passender Länge

MfG Sven
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