Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Bei mir dauerts nochn Stück
Moped_Freak
Geschrieben am: 27.03.2005, 18:20
Zitat


Unregistered









Ja ,mach ich .Aber net mehr heute.
So ne Edelstahfelge is nicht grad billig.
Aber ich mach sie mir aufs Moped.
Eine Felge kostet 37€ . thumbsup.gif

Gruß Moped Freak biggrin.gif
Top
Schnittlauch_esser
Geschrieben am: 29.05.2005, 19:25
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 27
Mitgliedsnummer.: 73
Mitglied seit: 29.05.2005



unsure.gif ich bin jetzt gerade 14 1/2 also auch noch ganz schön lange .... Hm meine S 51 hab ich zwar schon aber an der ist noch viel zu machen ... aber das wird schon noch ! smile.gif Bis dahin hilft nur Schwarzfahrn rolleyes.gif

Catch me if you can
PME-MailICQ
Top
schwarzfahrer
Geschrieben am: 05.06.2005, 19:11
Zitat


Unregistered









auf die Frage, wieviel Schwarzfahrer es hier unter uns gibt...
das sagt ja eigentlich schon mein Name, oder ?
ich habe meine Simmerich im November 04 gekauft. In einem nicht ganz so guten Zustand. Gut, wenn man was verändert hat, war natürlich ne Probefahrt angesagt... Und zwischendurchh ist man auch mal gefahren... Als das kennzeichen ungültig geworden ist, bin ich auch nur noch im Dunkeln gefahren ;-) Ich bin saufroh, dass die mich nicht erwischt haben. Ich wohne zwar aufm Dorf, aber die Bullen ödeln hier trotzdem gelgentlich mal rum.....
Naja, am 13 April hatte ich praktische Auto Prüfung, (ich hab Führerschein mit 17 gemacht) und ab 12. Mai bin ich 17 und darf auch Moped fahren, alleine ;-) Habe mir die Simme eigentlich nur gekauft, umd damit n bisschen mobil zu sein. Aber der Simson Virus hat auch mich infiziert ;-)
Lasst die Simsons nicht aussterben ;-)

gruß an euch
Top
Toni
Geschrieben am: 27.09.2006, 23:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Du auch vom 12. Mai??? Wasn Zufall... bist nurn Jahr älter als ich...
Ich fahr übrigens auch dunkelweiß blink.gif , aber immer nur 100m, solange der SR noch nicht richtig läuft! unsure.gif Aber bei uns gibts schöne Feldwege und nen Steinbruch, wo man Sonntags auch gemütlich Fahren kann! Da werd ich ma ne "Fotostorry" machen. biggrin.gif Ein SR unter großen Maschinen! tongue.gif


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter