Löschen von inaktiven Nutzern, Um mal Klarheit zu schaffen...
Dapfer |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1865

|
Hallo, Ich sehe, hier gibts ein Großteil, der sich einmal vor Jahren hier angemeldet hat aber noch nie was hier geschrieben hat und auch warscheinlich das letzte Mal vor Jahren hier online war. Ich schlae vor, dass diese Leute mal gelöscht werden sollten, um mal Klarheit zu schaffen, wer nun wirklich hier angemeldet ist und auch mitschreibt Weil wie ihr das immer sagt, 700 User oder so, das haut nie hin  Am Ende sind es 100, die regelmäßig hier was schreiben, wenn überhaupt MfG Lennart
--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Lenni , ich glaube nicht dass das so einfach ist : Neulich schrieb auch ein Nutzer wieder , der seit 2006 angemeldet war und jetzt wieder eingestiegen ist ... Die Nicht-Schreibenden Nutzer kann man doch nicht einfach löschen ...? Und wer regelmässig schreibt ---das sieht man doch . Sicher sind da einige "Karteilleichen" mit bei , da gebe ich Dir Recht ... Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
QUOTE (Dapfer @ 14.02.2010, 11:49) | @andy2: Find ich gut!
|
Ich nicht !!!! Lieber eine Karteileiche die sich ab und an mit was schlauen zu Wort meldet, als irgendein sinnloser Beitrag der nichts zur Sache tut nur um "dabei" zu bleiben. Es gibt hier Mitglieder die haben mit 2000 Beiträgen mehr zum Forum beigetragen als manchen der jenseits der 6000 rangiert.  (Nur mal so als Beispiel ohne Namen zu nennen. ) Gruß Mario
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Sachsenring601 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 276

|
QUOTE | Hallo, Ich sehe, hier gibts ein Großteil, der sich einmal vor Jahren hier angemeldet hat aber noch nie was hier geschrieben hat und auch warscheinlich das letzte Mal vor Jahren hier online war. Ich schlae vor, dass diese Leute mal gelöscht werden sollten, um mal Klarheit zu schaffen, wer nun wirklich hier angemeldet ist und auch mitschreibt
Weil wie ihr das immer sagt, 700 User oder so, das haut nie hin Am Ende sind es 100, die regelmäßig hier was schreiben, wenn überhaupt
|
Ich würde keinen Bedarf sehen, denn Account inaktiver Mitglieder zu löschen. Es gibt eben User, welche das Schreiben im Forum als ihr Hobby betrachten und sich regelmäßig an Diskussionen beteiligen, andere wiederum haben nur alle drei Jahre ein Frage und sind trotzdem dem Forum verbunden (lesen vielleicht nur interessiert mit). Angesichts des obenstehenden Zitats, würde ich lieber dafür plädieren, öfters einmal die Funktion „Editieren“ zu wählen. Im Forum geht es zwar nicht um ein korrektes Deutsch, aber einige Schreibfehler sollte man doch beheben…
Mit freundlichen Grüßen Dirk
--------------------
Meine Hobbys: Oldtimer, Amateurfunk und Radsport Meine Fahrzeuge: SR1, SR2, KR51/1, S51 Enduro, S51B, AWO 425 S, ES 175/1, Trabant, IFA F8, Wohnmobil
|
|
|
Sachsenring601 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 276

|
QUOTE | Was hast du denn gegen mein Text? Ein Rechtschreibfehler ist nur drinn... Ich schreibe halt sehr schnell dann passiert sowas |
Genau das ist es doch: Man schreibt zu oberflächlich und lässt die Fehler stehen! Deswegen einmal durchlesen und gegebenenfalls korrigieren. Hier geht es ja noch, aber in anderen Foren gibt es längst keine Groß- und Kleinschreibung mehr, auf Interpunktion wird gänzlich verzichtet und oftmals hört sich alles ziemlich umgangssprachlich an.
--------------------
Meine Hobbys: Oldtimer, Amateurfunk und Radsport Meine Fahrzeuge: SR1, SR2, KR51/1, S51 Enduro, S51B, AWO 425 S, ES 175/1, Trabant, IFA F8, Wohnmobil
|
|
|
xxx |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 659

|
QUOTE (essifan @ 14.02.2010, 11:58) | QUOTE (Dapfer @ 14.02.2010, 11:49) | @andy2: Find ich gut!
|
Ich nicht !!!! Lieber eine Karteileiche die sich ab und an mit was schlauen zu Wort meldet, als irgendein sinnloser Beitrag der nichts zur Sache tut nur um "dabei" zu bleiben. Es gibt hier Mitglieder die haben mit 2000 Beiträgen mehr zum Forum beigetragen als manchen der jenseits der 6000 rangiert.  (Nur mal so als Beispiel ohne Namen zu nennen. ) Gruß Mario |
 ,ein small talk Forum ist es geworden.
--------------------
suche Seitenwagen aus den 50ern, gegen gutes Geld oder Tausch
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|