Meine S50 B1 Bj. 76, Es geht weiter
| seg02 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1724

|
Hallo Sebastian  , nach langer, langer Suche bekommt man ab und an nochmal welche (Alu- Felgen)! Wenn deine B dann fertig ist, fährst du nach Suhl- aber nicht ohne vorher Bescheid zu geben. Dann fahre ich mit meiner B2 auch nach Suhl und wir können uns mal mit Dave`s "Neuer" treffen.
--------------------
|
|
|
| meisterB |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1031

|
| QUOTE (enrico-82 @ 17.02.2010, 13:17) | OK ich dachte Ihr sprecht von der "Roten".
Gibts die noch?
Also die Felgen gibts für ca. 30-40 EUR MZA.
Gruß Enno |
Hi Enno, Ja, hab ich gefunden. Mal sehen... Muss ich noch jemanden finden der sie einspeicht... Mal sehen obs da jemanden in der Nähe gibt. Grüße, Sebastian
--------------------
|
|
|
| Dave |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1561

|
| QUOTE | . Muss ich noch jemanden finden der sie einspeicht... Mal sehen obs da jemanden in der Nähe gibt. wink.gif |
Wenn Du niemanden in deiner ähe findest,meld dich noch mal bei mir.Ich kann da helfen. @Enno: Die Rote die ich von dir hab gibts auch noch.Die die ich gerade in Arbeit hab ist eine andere.Gehört mir aber nicht
|
|
|
| meisterB |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1031

|
Patrick, Da sieht man nicht viel. Sie ist komplett, die Lackteile wieder abgebaut, damit die Gabel nicht an den Tank schlägt. Sie steht jetzt seit langer Zeit im Keller. Daneben liegt noch eine zerlegte S50N... Ich hab mich das letzte Jahr mehr um meine Autos gekümmert... Ich hoffe dieses Jahr ist mehr Zeit für die Mopeds. Schau mal in meinen Simson-Blog. MFG Sebastian
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|