Headerlogo Forum

Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) GesperrtNeues ThemaUmfrage

> Simson Schwalbe KR51 Sitzbank mit Alu Leiste
moped_styler
Geschrieben am: 16.02.2010, 12:54
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2991

Biete hier eine Simson Schwalbe Sitzbank mit Aluminium Zierleiste an. Die Zierleisten sind noch in einem sehr guten Zustand, das Blech hat zwar ein wenig rostansatz, bei dem alter normal und es ist nichts weggebrochen. Der Bezug hat einen großen riss und müsste womöglich erneuert werden.
Meine Preisvorstellung liegt bei 60 € zzgl. 5,90 € Versand VHB
user posted image
user posted image
user posted image
user posted image
user posted image
user posted image
user posted image
user posted image
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 16.02.2010, 16:59
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

hallo moped_styler. Herzlich Willkommen hier im Forum.

Bevor du hier Teile verkaufst, stell dich doch erst mal in der Userecke vor und lies dir die Forumsregeln durch! smile.gif

Hier kommst du zur Userecke: https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showforum=36

Und deine Preisvorstellung für die Sitzbank ist ja jenseits von gut und böse! Das übertrifft sogar die teilweise überzogenen Preise in 321... um Strecken. dry.gif

EDIT: Und lad deine Fotos in Zukunft bitte direkt ins Forum. Danke

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Raging-Ric
Geschrieben am: 16.02.2010, 17:09
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2980

Ja 20 Euro hört sich gut an. Nehm ich wink.gif
Gruß
Ric

--------------------
SR4-2/1---Winter "Schönwetter Moped"
SR4-3---Sommer "Schönwetter Moped"

S70E/2---Dorfmoped
S51 B2-4 "Rolling Stones Edition"---im ständigen Umbau

SR2E---Dekomoped
MZ TS250---Frühling "Schönwetter Moped"
PME-Mail
oldieng
Geschrieben am: 16.02.2010, 18:17
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1337

bei 20 ist aber die Luftpumpe nicht mit dabei wink.gif
PME-Mail
Raging-Ric
Geschrieben am: 16.02.2010, 18:34
Zitat

Advanced Member

brauch ich nicht laugh.gif

--------------------

S70E/2---Dorfmoped

SR2E---Dekomoped
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 16.02.2010, 18:53
Zitat

Advanced Member

thumbsup.gif Die Luftpumpe ist eh nix wert, weil es nur die normale aus Plaste ist. Die gibts wie Sand am Meer und ist eh die Falsche für die alte Sitzbank. wink.gif

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
moped_styler
Geschrieben am: 16.02.2010, 19:25
Zitat

Newbie
*

ehm... werde ich vielleicht auch noch mal gefragt?

ich finde 20 € sind für mich auch jenseits von gut und böse!

bei dem bekanntesten auktionshaus, ist momentan gerade mal eine einzige im angebot... mal sehen wie die weg geht!
PME-Mail
schmoll-troll
Geschrieben am: 16.02.2010, 19:29
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 840

Für 20,- würde ich sie auch nicht hergeben.
Soooo utopisch sind die 60,- nun auch wieder nicht. Aber mehr als 40,- würde ich nicht ausgeben wollen.
(Das soll jetzt kein Angebot sein. Ich brauche die Bank nicht.)

Gruss
Daniel
PME-Mail
moped_styler
Geschrieben am: 16.02.2010, 19:39
Zitat

Newbie
*

richtig, endlich mal einer der sich auskennt thumbsup.gif

60 € sind ja auch Verhandlungsbasis! nur angebote für 20 € sind auch etwas unverschämt...

ich denk ihr seit hier so originale geilis (bin ich ja auch) also freut euch doch das so was angeboten wird... und da die nicht so oft gebaut wurde, möchte ja nicht gerade selten sagen aber darum hat sie dennoch ihren Preis!

PME-Mail
Raging-Ric
Geschrieben am: 16.02.2010, 19:48
Zitat

Advanced Member

20 Euro würde ich dir für das Blech allein schon geben. Der Bezug wird wohl kaum bei irgend jemand Verwendung finden.
Inklusive Zierleiste würde ich dir 35 Euros geben.
Mehr ist nicht drin.
Denn n neuer Bezug würde um die 30 Euro kosten und wenn das Polster auch nicht mehr ok ist fallen auch nochmal knapp 20 Euro an die ich da reinstecken müsste. Riemen ist auch nicht vorhanden. Das wären für mich also nochmal 50 Euro die ich reinstecken müsste.

Aber vielleicht wirst du sie ja trotzdem los

Gruß
Ric

--------------------

S70E/2---Dorfmoped

SR2E---Dekomoped
PME-Mail
boerdy61
Geschrieben am: 16.02.2010, 19:55
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1054

Wer sie unbedingt braucht, soll sie nehmen. Und ich denke, in der Bucht wirst du schon 40-50 daür bekommen. Unter uns Forumsmitgliedern ist das Feilschen aber etwas verpönt, man tauscht lieber. Eine Hand wäscht die andere, sozusagen. Wenn man Glück hat, wie ich es hatte, bekommt man sie für´n Fünfer (alte Simson-Werkstatt). Aber bei 321 hab ich sie auch schon für den o. g. Preis weggehen sehen. Also sei nicht böse, wenn du sie hier nicht an den Mann bringst ...

Thorsten

--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
PME-MailWebseite
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 16.02.2010, 19:55
Zitat

Advanced Member

Das hat doch nix mit auskennen zu tun. laugh.gif

Ich wette mit dir, dass bei deiner Sitzbank der Sitzkern (früher waren sie aus Kautschuk) auch schon wie bei allen alten Sitzbänken fertig ist und gegen einen neuen getauscht werden muss. Somit bleibt von deiner Sitzbank nur das Blech und die Leisten übrig, was man noch verwenden kann. Und dafür soll man 60 Euro ausgeben? laugh.gif
Dann braucht du noch nen neuen Bezug und ein Sitzpolster und schon bist du weitere 70 Euro los und dann hast du das Blech noch nicht mal aufgearbeitet. dry.gif

Und nur weil wir hier viele Originalis haben, soll man nicht denken, dass man mit so einer so "seltenen" Sitzbank reich werden kann. Die Sitzbänke sind noch kein Goldstaub. wink.gif

Vor kurzem hab ich in Magdeburg genau so eine Sitzbank gekauft. Dort war aber der alte Bezug noch ok und ich hab 10 Euro bezahlt. cool.gif

Und ich habs schon mal weiter oben geschrieben, wär schön, wenn du dich erst mal vorstellst als Neuling.

EDIT: Sorry Thorsten und Ric, wir hatten den Gleichen Gedanken nur ihr wart etwas schneller als ich. wink.gif

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
Raging-Ric
Geschrieben am: 16.02.2010, 20:02
Zitat

Advanced Member

fast den selben Text hab ich oben schon geschrieben smile.gif

Also wie gesagt. 35 Euro! smile.gif

--------------------

S70E/2---Dorfmoped

SR2E---Dekomoped
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 16.02.2010, 20:06
Zitat

Advanced Member

Ric ich hatte meinem Beitrag auch schon angefügt, das ihr einen Tick schneller wart. Hab eure Einträge erst gesehen, als ich meinen schon abgeschickt hatte. wink.gif

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
moped_styler
Geschrieben am: 16.02.2010, 20:11
Zitat

Newbie
*

dann bekommt ihr alle noch einen keks wenn er die so günstig bekommt!

interessiert glaub ich wirklich keinen wo und zu welchem preis ihr die gekauft habt!

seit doch selber schuld wenn die sachen dann bei ebay landen...

was soll ich denn über mich schreiben, außer das ich an ddr fahrzeuge interessiert bin! der rest ist privat und geht niemanden was an und die mich persönlich kennen wissen mehr über mich!

ich entschuldige mich aber finde es etwas unverschämt das hier welche eine preis diskussion anfangen obwohl sie gar kein interesse haben!
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) [1] 2  GesperrtNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter